Hangflugvideos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maggi

User
@Markus
Für solche Fragen gibts eigentlich ne eigene Rubrik unter Verschiedenes/Foto+Video

Meine Filme sind mit ner Panaspnic gedreht...find die Kamera immer noch Top. Hatte früher mal SOny, aber dort gefiel mir das Preis Liestungs Verhältnis nicht mehr.....mit der Panasonic bin ich jetzt aber ziemlich Glücklich geworden ;-)

Wenns um Filmen auf dem Modell geht, da gibts auch in der Unterrubrik genügend Threads!
 
Auf der Insel (UK) gab es ja mächtig Schnee in den letzten Tagen. Der Bwlch (Wrecker) ist zur zeit auch gesperrt. Also habe ich noch einmal glück gehabt.
Es wird viel über Modelle, RC Ausbau, Profile, Wettbewerbe und und und geschrieben.
Hier noch einmal die andere Seite des Hangflugs. Landschaft, Wetter und einfach nur "spaß haben" beim hangfliegen...

https://vimeo.com/57701785

.....füllt den Thread auch in diesem Jahr ordentlich.
 

Chrima

User
Grosse Klasse !

Grosse Klasse !

Hallo Kai !

Mann, das ist ja Fernsehqualität. Könnten sich die DMax-Leute mal ein Beispiel nehmen !

Tja und das Kaffeewasser war zwar unterdessen heiss, aber ich kam gar nicht mehr von der Kiste weg ! :D

Gruss
Christian
 
Super!!!

Super!!!

Hi Kai,

nach dem meine Finger nach dem heutigen Fliegen wieder die Tastatur bedienen können hier jetzt mein Statement:

Klasse,
mal wieder ein spitzen Video!!!


Viele Grüße

Andreas
 

Lyck

User
Auf der Insel (UK) gab es ja mächtig Schnee in den letzten Tagen. Der Bwlch (Wrecker) ist zur zeit auch gesperrt. Also habe ich noch einmal glück gehabt.
Es wird viel über Modelle, RC Ausbau, Profile, Wettbewerbe und und und geschrieben.
Hier noch einmal die andere Seite des Hangflugs. Landschaft, Wetter und einfach nur "spaß haben" beim hangfliegen...

https://vimeo.com/57701785

.....füllt den Thread auch in diesem Jahr ordentlich.


LIKE :D
 
Ich bin jedesmal aufs neue fasziniert von der Gegend und seinen Möglichkeiten. Der Hang liegt gleich in der nähe vom Skirrid. Super DS Spot. Leider war es dort am regnen. War schon toll.
Danke für's gucken, Kai
 

geko

User
@BZFrank

Ihr treibt da ein gefährliches Spiel. IMHO ein eklatanter Verstoß gegen die Sicherheitsbestimmungen. Nicht zum Nachahmen zu empfehlen.

Gruß geko
Gerd Kosbab
 

BZFrank

User
@Geko: Was hab ICH mit den Kerlen in diesem Video zu tun? Wenn du es genau wissen willst: NIX. :D Ich fand es nur auf YouTube und dachte es ist bestimmt horizonterweiternd für so manche.

Ansonsten danke ich dir ganz herzlich für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften.

Gruß

Frank
 
@BZFrank

Ihr treibt da ein gefährliches Spiel. IMHO ein eklatanter Verstoß gegen die Sicherheitsbestimmungen. Nicht zum Nachahmen zu empfehlen.

Gruß geko
Gerd Kosbab

Oh Gott, wie schlimm. Sorry, aber was ist daran soo gefährlich und eklatant unsicher?
Keine Menschenseele weit und breit bis auf die drei Freaks, und ein langsam dahineiernder Heli.
Hauptsache des deutschen Michels maßregelnder Fingerzeig:cry:?

Ich find`s klasse.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten