Hangflugvideos

DonM

User
Hangflugvideos

Ich bin jedesmal aufs neue fasziniert von der Gegend und seinen Möglichkeiten. Der Hang liegt gleich in der nähe vom Skirrid. Super DS Spot. Leider war es dort am regnen. War schon toll.
Danke für's gucken, Kai

Klasse Video Kai,

meine Freundin hat mich gefragt was ist das schöne am Hangfliegen.........dann haben wir uns Dein
Video angesehen;).
Sie Freut sich sehr auf die kommende Hang-Flugsaison und sagt das ist aber ein
schönes Hobby :D:D:D:D ......recht hat Sie:):D.

Gruß DonM.
 
Wo sie recht hat, hat sie recht.

Wo sie recht hat, hat sie recht.

Jaaa DonM, keine Frage :D und wenn sie das in einem Jahr auch noch sagt, ist es auch die richtige Freundin... :p

Gruß

Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein anderer aus meiner Sitzung den anderen Tag. Dieser verfügt über mehr Kürzungen Jazzmusik von der Miles Davis All Stars. Ich versuche, angekettet Kombinationen von Zahlen, die traditionelle Kunstflug, niedrige VTPR Pässe und Madflight Flips Mischung. Hope you enjoy

--

Another one from my session the other day. This one features longer cuts set to jazz music by the Miles Davis All Stars. I attempt to create chained combinations of figures that blend traditional aerobatics, low VTPR passes, and Madflight flips. Hope you enjoy :)

Gruss,
Steve
 
falscher hang ????

falscher hang ????

Dann warst aber definitiv am falschen Hang ;-)
Wärst nach Spöck gekommen, dann hätte das Video auch seinen Namen verdient ;-)

sooooo......

spöck ein Hang an dem es jeder kann, wo der Aufwind direkt auf der Hangkante liegt...... ähhh nö...Klugscheissermodus "aus"

greez ;-)
 

Maggi

User
sooooo......

spöck ein Hang an dem es jeder kann, wo der Aufwind direkt auf der Hangkante liegt...... ähhh nö...Klugscheissermodus "aus"

greez ;-)

Naja dann solltest du den Titel ändern, denn heizen war da wohl nix...Grimoldsried ist nicht unbedingt für seinen Hangaufwind bekannt, eher für das Thermiklastige ;-)
Aber um den Zeitraum in der Wetterlage war halt nunmal Hangkanten polieren angesagt und nicht Thermikschnüffeln ;-)
Leider hatte ich in all der Hektik nochmal schnell einen Flugtag im alten Jahr zu tätigen, meine Cam und die Speicherkarte fürs Logging vergessen...wär echt ein tolles Video geworden!

Aber sag doch einfach mal bescheid, wenn wieder da draußen bist, dann bring ich dir auch ein Bier mit ;-)
 
Naja dann solltest du den Titel ändern, denn heizen war da wohl nix...Grimoldsried ist nicht unbedingt für seinen Hangaufwind bekannt, eher für das Thermiklastige ;-)
Aber um den Zeitraum in der Wetterlage war halt nunmal Hangkanten polieren angesagt und nicht Thermikschnüffeln ;-)
Leider hatte ich in all der Hektik nochmal schnell einen Flugtag im alten Jahr zu tätigen, meine Cam und die Speicherkarte fürs Logging vergessen...wär echt ein tolles Video geworden!

Aber sag doch einfach mal bescheid, wenn wieder da draußen bist, dann bring ich dir auch ein Bier mit ;-)


da sagt man(n) nicht nein


beste Grüße:)
 

Chrima

User
Hi Steve

Really great entertainment! Ideal for a Friday evening, when drinking a beer after work...

And very interesting to watch the mating rituals of these gliders. :D
Probably first time seen on “TV”, no ?

Chrima
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten