Hangflugvideos

Xare

User
Hallo Pisaneli,
toller Film, danke daß wir den sehen dürfen. Nachdem ich zwei- dreimal im Jahr nach Bosnien fahre und für einen Zwischenstopp in Slowenien eine schöne Hangflugmöglichkeit suche habe ich gleich Google Earth bemüht. Es kommen gleich mehrere Möglichkeiten wenn ich Vremscica eingebe. Magst Du verraten wo dieser Hang genau ist?
Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße aus München
Xare
 

Pisaneli

User
Hallo Pisaneli,
toller Film, danke daß wir den sehen dürfen. Nachdem ich zwei- dreimal im Jahr nach Bosnien fahre und für einen Zwischenstopp in Slowenien eine schöne Hangflugmöglichkeit suche habe ich gleich Google Earth bemüht. Es kommen gleich mehrere Möglichkeiten wenn ich Vremscica eingebe. Magst Du verraten wo dieser Hang genau ist?
Ich sag schon mal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße aus München
Xare

Hallo Xare

Danke fur ihre antwort.

Hier finden Sie weitere Informationen mit GPS koordinaten:

http://paragliding.geopedia.si/vzletisca.php?id=164

Und hier ist die Thema auf SLO forum mit schön Bilder:

http://forum.modelarji.com/viewtopic.php?f=43&t=10045

Gorazd
 

Xare

User
Hallo Gorazd,

Vielen Dank. Auf Google Earth habe ich mit gleich den Hang angeschaut. Schaut ja traumhaft aus, ideal wohl bei SW-Wind.
Bin schon gespannt ob ich bei der nächsten Reise schon dran vorbei komme.

Liebe Grüße
Xare
 

MischMa

User
Vremsica

Vremsica

Hallo Leute,

Auf Vremsica darf man nur gemeinsam mit einem einheimischen fliegen!
Leider ........
Wir fliegen dort immer nur mit unseren slowenischen Freunden.......

Gruß Martin
 

JensF

User
Dread in DK

Dread in DK

Grüße aus Bjerregard,
Jens

Dread_Start.JPG
 

UweH

User
Gestern Feierabendfliegen mit dem RCRCM- Tucan von Modellflugwelt bei 2-3 Bft.
Ich hab aus Neugier auch mal probiert die 10 Strecken im F3F-Stil zu fliegen, an dem Hang sind 2 markante Büsche ziemlich genau 100 m voneinander entfernt.
Zeit für die 10 Strecken bei den schwachen Abendbedingungen mit leerem Modell war ca. 70 Sekunden, ich hab aber keine Ahnung wie diese Zeit einzuschätzen ist :rolleyes:


Gruß,

Uwe
 
In zwei Wochen - endlich! Diesmal Damüls!

In zwei Wochen - endlich! Diesmal Damüls!

Moin!

Wir Hanseaten haben ja bekanntlich nicht die besten Hänge. Um so mehr fiebern wir unserer Alpentour Ende Juni entgegen. Zum Anstacheln der Kollegen schnippeln wir immer ein paar Szenen des vergangenen Jahres zusammen und unterlegen sie mit epochalen Klängen. Dieses kleine Video hat seine Wirkung bei den Kollegen nicht verfehlt... :D;) ...spätestens jetzt checken alle ihre Modelle und das Equipment!


iPad-Link


Gruß,
Dieter
 
Monte Lema

Monte Lema

Hey Schbock
wollte es grad einfügen aber du warst schneller.
Die Akteure:
3xHighlander
Stingray von WAM
Swift vom Matsches
Asw 27 Eigenbau
Asw15 Mibo
Matsches Spezial
und der übliche Epp Mist
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten