Hangflugvideos

Danke Flugsegler. Mit Imovie ging allerdings meine Leistung gegen Null.
Sehr schoenes Tool um mit dem Handy zu editieren.
Auch ohne Vorlagen.

Freerider, an welcher Halde wurde das Video gedreht?
Sieht schön aus
Grüße, Kai
 

Chrima

User
Gestern ging es ein "bißchen" :D

tatsächlich ne Wahnsinns-Kante !

Ich bzw. mein Flieger hatte letztes Wochenende ein erstes Techtelmechtel mit einem genau gleichen Flieger.
Vorab blieben sie noch ziemlich distanziert... ;)


nicht sehr spannend und auch nicht gut zu erkennen, aber bei 1'20" kreist der obere Freestyler ca. 50% schneller ohne Nachteil im Steigen. RE-Zahl !?


Grüsse
Christian

PS: Hier noch Besuch von Adler !
 

rafparon

User
Apropos toller Hang

Apropos toller Hang

tatsächlich ne Wahnsinns-Kante !

Ich bzw. mein Flieger hatte letztes Wochenende ein erstes Techtelmechtel mit einem genau gleichen Flieger.
Vorab blieben sie noch ziemlich distanziert... ;)


nicht sehr spannend und auch nicht gut zu erkennen, aber bei 1'20" kreist der obere Freestyler ca. 50% schneller ohne Nachteil im Steigen. RE-Zahl !?


Grüsse
Christian

PS: Hier noch Besuch von Adler !

Hey Christian,

Tolle Landschaft! Wo genau hast Du deinen Freestyler "techtelmechteln" lassen? ;)
 

rafparon

User
Letzte Gelegenheit des Jahres

Letzte Gelegenheit des Jahres

Hi Raf

Guckst Du hier !

Scheint als müsste man die vielleicht letzte Gelegenheit dieses Jahr heute auch noch auszunützen ?!

Grüsse
Christian

Ciao Christian,

Mmmmhhmmm schon möglich. Ich würde gerne noch einmal auf den Salève aber bei dem verzwickten Wetter ist für mich die Saison bereits gelaufen. Ich habe zurzeit keinen geeigneten Flieger für diese Wetterlage. Meine Needle 115 ist noch in der Pipeline, der SRTL in weiter Ferne und mit einer Carrera Sagitta (:eek:) oder einer Maxitta (:confused:) lässt sich bei diesen Bedingungen goar nix, ausrichten; nicht wahr?
Ich habe bereits angefangen, einen Multiplex Ur-Flamingo zu bauen....:D Ich hatte vor ein paar Jahren die Gelegenheit, einen kompletten Baukasten zu erstehen. Jetzt geht's los! Der zweite Traumflieger (die Sagitta war No. 1) meiner Jugend soll das Licht der Welt erblicken....ich denke daran einen Bau-Thread in's Network zu stellen...
Have Fun! Gut Flug!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten