Hangflugvideos

Sender

User
Hi Alle
Video ist vom März. Bin etwas hintendrein mit "Schneiden"...

Ist für mich aber eine schöne Erinnerung, da der erste (und wie es den Anschein macht) wohl auch der einzige Flug für mich mit über 3kg dieses Jahr hier in der Innerschweiz.


Needle 115, mein Mädchen für alles :)


Grüsse
Christian

...wirklich sehr schöne Flugphasen aufgenommen. Vor allem der Hang ist ja unglaublich. Ich glaube, da hätte mich keiner mehr Heim gekriegt - da hätte ich übernachtet. Und dann auch noch so wenig Wanderer, super Bedingungen: ein Traum!:)
 

UweH

User
(und eine Szene extra für Bertram hat es auch noch mit dabei... :D)

....und 3 Szenen für Claas und mich, danke fürs posten Christian, jetzt habe ich den ganzen Sonntag ein Lächeln der Vorfreude auf (hoffentlich) nächstes Jahr im Gesicht ;)

Gruß,

Uwe.
 

UweH

User
meinst Du jene mit den Azoren ?

Jepp, Sao Miguel am Anfang und ab 2:05 min ist schon Klasse, aber die Insel Corvo ist praktisch ein einziger Flug- und DS-Hang mit ner kleinen Ortschaft unten dran, ein Traum der relativ aufwändig zu erreichen ist. Dass die dort geflogen sind macht Mut für irgendwann :cool:
Kommste mit? ;)

Gruß,

Uwe.
 

Chrima

User
Ja, wäre was !
Habe es schon mal "intern" erwähnt, aber ich habe eben auch immer noch etwas Probleme beim "Fluggepäck"... ;)

YuRad.jpg
 

goevier

Vereinsmitglied
Lächeln auf dem Gesicht

Lächeln auf dem Gesicht

Danke fürs Posten des Jean-Baptiste Chandelier Videos!
Solche Emotionen sind evident,
gleich ob sie von Hängegleitern, Gleitschirmpiloten, Segelfliegern oder eben uns Modellsportlern erlebt, gefühlt und gespeichert werden.
Chapeau!

:D:DUwe:D:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten