Hangflugvideos

Ich bin geflasht! Tolle Landschaft und Farben!

Davon kann ich hier in Hamburg diesen Sommer nur täumen. Bei mir bahnt sich mitten im Juli schon die erste Herbstdepression an... :cry::p

;)
 

heizer

User
Hangfliegen im Südschwarzwald.

Hangfliegen im Südschwarzwald.

Hallo,
mal wieder was aus dem Südwesten, bitte um vergebung, wegen den Wacklern, da wir alle fliegen mussten;), hat sich unser Jüngster (7 Jahre) bereit erkärt zu Filmen.
Der Film ist als kleine Aufmunterung für einpaar Vereinskollegen gedacht , die am We. in den Schweizer Bergen zu Hangfliegen waren, und etwas Wetterpech hatten , im Speziellen die Musik.;)
Gruss
Georg
 
Cluster bei besserem Hangaufwind 2 BFT

Cluster bei besserem Hangaufwind 2 BFT

zwar immer noch ein bisschen traege um die laengsachse und relativ geringer Durchzug , die Rollen nicht so gerade wie bei einen B oder F modell dafuer hat man eine gewissen Sicherheit falls der Wind mal ploetzlich nachlaesst.
Fuer ein J modell nicht so schlecht. Ballast schecke ich mir bei J modellen die paar gramm machen auch keine grossen Unterschied , und fliege meist in nur einer Flugphase.



Gruss
Thomas
 

UweH

User
Am vergangenen Montag am Burghang, das Kreuz erinnert bei jeder DS-Runde was dem Focus gleich passieren kann und wegen Störung zwischen den Ohren passiert es dann tatsächlich :eek::cry:

Es war nach dem Einschlag auf dem Schotterweg aber nur die Aufstecknase abgebrochen und inzwischen ist er wieder heile, wenn auch noch nicht mit Spachtel und Lack schön gemacht ;)


Gruß,

Uwe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten