Hangflugvideos

Anhänge

  • IMG_1383.JPG
    IMG_1383.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_1343.JPG
    IMG_1343.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1403.JPG
    IMG_1403.JPG
    1.013,7 KB · Aufrufe: 110
Salto Video sehenswert

Salto Video sehenswert

Hallo Uwe,
mal wieder ein 1A Video von Dir!
Salto super geflogen vor und hinter dem Hang, 1A Landung, auch die Vertonung ist sehr gelungen, Musik in der Lautstärke und Einsatz perfekt, sehr kurzweilig.
Viele Grüße
Axel
 

UweH

User
Hallo Axel,

danke für das Lob :)
Ich finde das Video auch nicht so schlecht gelungen und den Salto zu fliegen hat an dem Tag trotz des trüben Wetters sehr viel Spaß gemacht, .....aber das ist halt echter Hangflug, wenn der Wind passend weht hat man die Sonne im Herzen und das sieht man im Video eines weißen Fliegers in grauer Umgebung nicht wirklich gut ;)

Gruß,

Uwe.
 
Hallo Axel,

danke für das Lob :)
Ich finde das Video auch nicht so schlecht gelungen und den Salto zu fliegen hat an dem Tag trotz des trüben Wetters sehr viel Spaß gemacht, .....aber das ist halt echter Hangflug, wenn der Wind passend weht hat man die Sonne im Herzen und das sieht man im Video eines weißen Fliegers in grauer Umgebung nicht wirklich gut ;)

Gruß,

Uwe.

einach schön, genau mein Flugstil

mfg micky
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
F3F Slovenia Cup 2019

F3F Slovenia Cup 2019

Am 3. bis 5. Mai organisiern wier hier die Slovenia F3F cup.
Stellt ihr vor was beim mehr Wind und dich als Piloten alles möglich wäre. :D
Die Registrierung ist offen am 15.2. um Mitternacht auf dieser Seite: http://md-ventus.si/spored_tekem/2019011005254621/.

Hi Gregor,

ich habe Deinen Beitrag in ein neues Thema kopiert: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/723166-F3F-Slovenia-Cup-2019

Viele Grüße
Tobias
:rcn:
 
Ja ... mag sei.
Am Colli di San Fermo gibt es einen ähnlich fliegenden einheimischen Paraglider Piloten. Der trägt den Sturzhelm am Ellenbogen, da ein Tragen Pflicht ist, aber nicht definiert ist wo. Er hat laut den Einheimischen schon 7 Abstürze überlebt. So lange keine Anderen gefährdet werden, sollte jeder für sich entscheiden welches Risiko er eingeht. Ich wünsche jenen, dass es mal nicht zuviel Risiko war.
Lieber Gruß aus Graz
Volker

Sorry, off topic. Verzeiht mir bitte.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten