Pond Racer

GEILES TEIL !!!!!!!!!!

GEILES TEIL !!!!!!!!!!

Das wäre wirklich ein geiler racer für eine kleine hobby"scale" pylon Klasse.....
das Ding jetzt noch in Gfk ......mhm, werde wohl mal mit Chris und Yello quatschen müssen....( sieht bestimmt super aus wenn ein Pond,Lightning und Reno Mustang sich auf dem Kurs befinden ) oder gibt es so ein Teil in der Größenordnung ( ca 1,20m am besten Voll-GFK) schon irgendwo zu kaufen ?

Gruß

Jens

www.koelleteam.de
 

Tigger

User
Diesen Pond Racer hab ich schon im RcGroups Forum gesehen! Ist genau der selbe! Von da habe ich die Infos das es ein Eigenbau ist und es erstmal keinen Plan oder Bausatz gibt! Aber jemand anderes aus Holland ist auch dabei den Pond Racer zu bauen und dann auch einen Plan zu machen! Aber da wart ich auch noch drauf! Weiter gibt es noch einen Plan Von Stringlfy auch im RCGroups!
Ist halt nur Shopckybauweise! Mein Bruder ist auch dabei eine zu entwickeln! Mit Depron Tiefgezogener Triebwerksauslegern und Mittelrumpf!

Toby
 

Gast_15241

User gesperrt
Hier mal mein Nachbau in 3x6 mm Depron mit 170 cm Spannweite.


gruss Visa
 

Anhänge

  • Pond Racer Depron 003.jpg
    Pond Racer Depron 003.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 65

Georg Funk

Vereinsmitglied
gooe
Getrzue Funk

Sorry, hab gerade mal meinen Rechner unbeaufsichtigt gelassen und schon tippt mein sohn wild drauf los
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hiio

gooe
Getrzue Funk

Sorry, hab gerade mal meinen Rechner unbeaufsichtigt gelassen und schon tippt mein sohn wild drauf los
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten