Hi Sascha,
mmhh... wenn ich Dich "Spargeltarzan" so mit dem US Andy Kene vergleiche.......
Mal sehen, wie trinkfest Du dann bist.
Bis in Tucson !
Gruss
PW
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hi Sascha,
mmhh... wenn ich Dich "Spargeltarzan" so mit dem US Andy Kene vergleiche.......
Mal sehen, wie trinkfest Du dann bist.
Bis in Tucson !
Gruss
PW
Hi
Letztes Jahr waren ja die wenigsten des ROTW-Teams mit der Postur eines Andy Kanes ausgestattet. Aber das braucht man ja auch nicht, um einen Becher Bier - wobei "Bier" für dieses amerikanische Gebräu schmeichelhaft ist - in möglichst kurzer Zeit auszutrinken. Ich erwarte schon, dass Ihr beide Euer Bestes zu einem neuerlichen Sieg von ROTW beiträgt!
Gruss
JC
Wasissenjetz mit den Acromasters-Fotos vom Sonntag und Verschiedenes?
Werden die noch zensiert? Oder wie? Oder was?
Srrassd, wennsd hasd, des bassd ...
Hi,
nein, die werden nicht zensiert; aber unser Webmaster ist krank; tagsüber schleppt er sich zur Arbeit (kennt man ja) und dann geht es ab ins Bett.
Gruss
PW
War auch nicht ganz ernst gemeint, Peter. Gute Besserung für den Netzmeister
Echt tolle Bilder.
Für mich ist es immer wieder ein Wunder wie man so fliegen kann?![]()
Wahrlich schicke Maschinen und dazu Top Piloten. Schade das es so weit weg ist. Vielleicht findet ein Acromaster mal in unser Nähe statt?
Grüße von Kai![]()
Hallo,
ich habe auch wieder diverse Bilder gemacht und ca. 100 Stk. auf meiner Homepage, unter Fotoalben, eingepflegt.
Viel Spaß beim Gucken
_Ingo
Hallo Ingo,
super Fotos. Tja, an dem Platz (Überwachung der Deadline) hatte ich mal meine Ruhe.
In einer Woche geht es schon wieder in die USA, aber Punkten ist wesentlich ruhiger als zu organisieren. In Tucson rennen dann eben andere rum und sorgen dafür, dass das Shootout gelingt.
In der nächsten MODELL ist wohl ein Bericht, MFI und FMT folgen; dann kommt die PR Medien DVD.
Gruss
PW
Hi!
Genau. Du bist ja auch nie nervös.super Fotos. Tja, an dem Platz (Überwachung der Deadline) hatte ich mal meine Ruhe.![]()
Hey, saugeile Fotos Ingo ! Hast Dir richtig Mühe gegeben. Hat ja fast schon das Zeug zur Bravo-Foto-Story.
Zum Thema Tucson: JIPPIEHHH ! Ich kann heute feiern. Nach ewig langem Kampf (wer denkt, Deutschland ist schlimm zum Thema Bürokratie... Es gibt immer eine Steigerung!) habe ich endlich mein Visum bekommen.
Also Leuts, wir sehn uns dort.
Ciao,
Sascha
Jo das hat er drauf der Ingo immer Oberhammer geile Flightlinefotos![]()
Ein großes Danke schön auch von mir Ingo, für Deine super Bildshow Cottbus "der Sockenprofi hat geladen"
Wir sehen uns bestimmt im Frühjahr 2009 in Cottbus bi Gabi und Ronald.
Gruß Sven, oh sorry wie konnte ich vergessen, natürlich Oktober 2008 in Riesa bi Ralph![]()
Hallo Ingo
Schöne Photozusammenstellung!
Gruss
JC
Cool dass die hammer Videos wieder gehen ich dachte erst die sind zensiert
Ich kanns kaum erwarten bis das von P. Ritters erschein (nicht wie in 2006 )
Mike
-Panta Rhei ...Alles flie(s/g)t...
Coole Bilder echt!!
Zitat von Günter Hofmeister
Klasse Günter, die Videos sind einfach super. Danke.
Lesezeichen