So bei mir sind auch ein paar Bilder anzuschauen.
http://matzesmodellbaupage.de.tl/Gal...age/kat-25.htm
Mehr Bilder kommen in den nächsten Tagen hab noch ca. 250 Bilder![]()
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
So bei mir sind auch ein paar Bilder anzuschauen.
http://matzesmodellbaupage.de.tl/Gal...age/kat-25.htm
Mehr Bilder kommen in den nächsten Tagen hab noch ca. 250 Bilder![]()
Hallo
war auch am Samstag und Sonntag dort zusehen. War echt ein super Event das auch super organisiert war. Bei den Freestyles waren echt atemberaubende Figuren zu sehen. War einfach Super.
Gruß Lukas
Nachdem es ja schon so viele atemberaubende Bilder gibt, habe ich mir mal ein Punkte aus meiner Sicht notiert. Vielleicht für den einen oder anderen Leser mal ganz interessant.
Das sind natürlich nur meine Erlebnisse, und ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Punkte und Piloten ergänzen.
Eindrücke vom GAM 2008 unter meiner Homepage/Flugtage/GAM 2008.
Viele Grüße
Mark Maibom
Modell Technik Maibom: www.mtm-maibom.de
Die Gallerien von "Sonntag" und "Verschiedenes" funzen nicht. Da stimmen die Links offensichtlich nicht....Zitat von Wessels
Aber der Rest ist schon toll - und die Fotos hier im Forum auch.
Klasse!!
Das ist ja auch mal ein nettes Dankeschøn!! :-)Zitat von Mark M
Der erste, der an die Punktrichter denkt.....
Hallo Schnettel,
siehe Post 146 ! Da ist auch unser Dank an die Punktwerter; ferner haben alle Punktwerter und Sponsoren von uns noch in der Nacht von Sonntag auch Montag eine Rundmail mit "DANKE etc." erhalten. So wie es sich gehört.
Also ohne Punktwerter geht gar nichts, genausowenig wie ohne gescheite PC Auswertung, wo über drei Tage P. Claus und D. Röpke die Noten in den PC gehämmert haben. Keiner sieht diese beiden Personen, aber sie machen einen tollen Job. Oder die beiden Sprecher ! Also wie die das "Wettrennen zwischen Piloten und Zuschauer" am Sonntag gemacht haben, war super. Auch super, dass die Piloten da mitgemacht haben. Tucson hat das "Boatrace", wir haben nun das "Piloten-Zuschauer Rennen".
Mit allen Helfern besand unser GAM Team 2008 insgesamt aus 17 Personen plus ca. 40 Personen aus dem VS Verein um Marcus Schill (Marcus= eine super Truppe hast Du da) !
Da sieht man mal, was für so einen Event alles erforderlich ist. Wichtig ist hierbei, dass man sich auf all diese Personen zu 100 % verlassen kann.
Gruss
PW
Also, dass ihr als Veranstalter euch bei ALLEN Beteiligten bedankt, davon geh ich einfach mal aus.
Aber ich fand es zudem einfach mal nett, dass auch von anderen die Leutchen im Background wahr genommen werden.![]()
Hy nochmals,
hier der Allgemeinlink zu meinen Videos.
Morgen früh folgen dann die restlichen 2-3.
http://www.youtube.com/user/JeytheGengsta
Gruß Jochen
visit....www.jochenstrubel.de
Hallo,
war echt ein super Event.
Zum Freestyle möchte ich nur sagen, dass mir der Jens Braun am besten gefallen hat. Er ist super zur Musik geflogen, mit Figuren, die ich nicht mal in 50 Meter Höhe flieg.Wäre Gänsehautfeeling!!!!!!!!! Leider ging sein Smoker nicht.
Viele Grüße
Hallo,eine tolle Veranstaltung.Positiv überrascht hat mich Bernd Beschorner.Genau mein Musikgeschmack.Er Flog Figuren im Free die keiner geflogen hat.Wenn man sie alle hintereinander weg gesehen hat,bleiben mir Piloten im Gedächtnis die mal was anderes bringen.Der Sprecher Manfred Greve hat mir sehr gut gefallen.
Zitat von Christian baum
Nur des blöde war das er diese Kür schon am GAM 2004 flog und nix neues gemacht hat.
Aber mir gefällt dieses auch sehr gut vorallem die beste Musik von allen.
Hallo,
also Kollege Mark Leseberg ist wieder heil in den USA angekommen (es ist ihm jetzt wieder warm genug). Er bedankt sich recht herzlich bei allen; auch bei den vielen Zuschauern für die super Atmosphäre und den vielen Beifall. Natürlich auch bei Gernot und seinem Vater fürs Modell und all die Hilfe.
Das Pilotenwettrennen gegen die Laolawelle der Zuschauer hat ihm auch sehr viel Spass gemacht, so was kannte er noch nicht. Da hat sich doch Putzi Greve wieder was richtig gutes einfallen lassen.
Gruss
PW
Aber die Zuschauer haben 5:4 gewonnen![]()
Hallo 3D Matze,
2010 gibt es die Revanche !!!!!
Jetzt müssen wir Nicht- Amis erst einmal in Tucson den Sieg von 2007 im "Boat Race" wiederholen.....
Gruss
PW
Melde mich freiwillig. Bin trinkfest.![]()
Der Riesensarg wurde heute abgeholt. Schaun wir mal...
Cheers,
Sascha
Lesezeichen