SBF 2008

SvenR

User
Hallo Ingo,

du bist doch nur Samstag da, so wie wir uch, also bring Segler mit dann wirste von mir geschleppt dann kannste ein paar schöne Thermik-Flüge machen.

Ich habe ja schönes Wetter bestellt!!

@ Petrus

Peter dann bringste die ASK mit okay*grins*

Mensch dann ist ja bald unser halber Verein dort anwesend!!

Gruß Sven
 

Gast_7088

User gesperrt
is doch einfach

is doch einfach

Ingo Seibert schrieb:
Ui,

doch wieder F-Schlepp-Treffen? Was bringe ich denn jetzt mit, helft mir mal. Wilga oder Segler? Muss mich entscheiden die Neue muss auch noch mit :)
wilga bei mir rein ... den rest in dein raum wunder ...... ;)
oder anders rum....
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo an alle

Ich werd auch wieder da sein, Ich werd meine Stampe wieder dabeihaben.

Da hier alle von F-Schlepp reden. Die Stampe hat auch nen Haken bekommen. Mir fehlt noch einiges an Schlepperfahrung, aber das lässt sich ja auch auf dem Treffen verbessern.

Da die Stampe mit ihrem 25ccm 4 Takter sehr leicht (5,1kg) und langsam ist, gehen nur leichte (4,5kg war bisher das max.) und vor allem sehr langsame Segler. Bisher hatte ich eine Carrera ASW17, eine Rosenthal SB10 (4,2m) und eine Flair Ka8 (3,7m) am Haken. das ging alles ganz gut. Wer also einen leichten Oldtimersegler in ca 1/4 hat und sich hinter einen Schleppanfänger traut, kann seinen Segler mitbringen.
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Ok, dann bringe ich auch die Lo oder evtl. die Fauvel mit, falls sie bis dahin nicht jemand anderes fliegt ;).
 

Gast_102

User gesperrt
Hi,
die 2G4 Frage wäre auch für mich interessant.
Ich rüste meine Modelle aktuell um , damit ich freier bin bei der Platzwahl.
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
2,4 Ghz

2,4 Ghz

Hallo an alle,
Bezüglich der 2,4 Ghz Frage muss ich euch leider mitteilen das bis Dato noch keine Aufstiegsgenehmigung vorliegt. Wir stehen aber in Kontakt mit unserem zuständigen Sachbeabeiter beim Amt und werden, sofern sich was ändert, es hier bekannt geben. Ansonsten muß wohl die gute alte Synthesizer Technik herhalten
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo

Ich werd vermutlich am Freitag sehr spät (kann knapp Mitternacht werden) einschlagen. Wenns dann noch möglich ist, in der Hütte zu übernachten, wär super.

Bis Freitag


Schorsch
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Georg,

also entweder schlaf ich dann schon tief und fest oder ich werd mich mit wem auch immer, der dann da ist, unterhalten, in beiden Fällen sollte es kein Problem für dich darstellen zu jeder Nachtzeit in die Hütte zu kommen ;) :p
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
:cry: :cry: Der Ort ist bei mir nirgends zu finden ?
...google earth geht bei mir nicht 100%... ist das so ein kl. Nest ?

Oder sollte ich meinen Suchradius auf 300km + einstellen ? :confused:



gruß Andreas
PS: Ja genau so Eröffnet es sich mir,
nix zu futtern und nur dünnes Bier. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Ach Peet, lass ihn, der weiß doch nicht von was er spricht, der komische Nordbadenser der. Lass den mal schön bei seinen Gelbfüßlern da unten, den und Leute die im Mai stauchen wollen wir bei unserem schönen Treffen doch gar nicht dabei haben, oder?! :o












:p :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten