Faullenzer !
du sollst schaffe. -
gruß Andreas
| Anzeige | ||
![]() |
||
Faullenzer !
du sollst schaffe. -
gruß Andreas
Auf meinem Vertrag steht "Beschäftigungsverhältnis", drin wann ich da zu sein habe und was ich an Geld bekomme, aber nix von Arbeit. Und beschäftigen kann ich mich durchaus selbst![]()
Nix mit D
Die Wettbewerbsmodelle fliegen mit E. Und die haben fürchterlich lange 10 Sekunden Schub.
Freundliche Grüße,
Engelbert
Naja ich hab da was gehört,daß es in der D größe was ganz feines gibt.Zitat von Engelbert Hanisch
ansonsten.....J ( Black Jack ) !![]()
diese bekomme ich hier nicht. ... bekommst du sowas Engelbert ?
Ingo: der war gut !
meinte der cheffe letztens auch , Mäner hopp hopp und so.
sage ich zu ihm, Arbeit hab ich zu hause genug ! ich bin nur wegen der Kohle hier !
gruß Andreas
cool, das Ding mit RC ausgerüstet, dann können wir die "Jetis" mal jagen![]()
MFg,Chris
Das passt doch genau für Samstag:
![]()
Freundliche Grüße,
Engelbert
Ahhhh 6-12° , das ist ja Schweine KALT !
...da ist bei mir noch Hallen- und Bausaison !
ich glaube es hackt !ich bin doch ein zartes Pflänzchen !
![]()
gruß Andreas
an DIESEM samstag ... verdammt ... oh oh
![]()
wenn das mal kein mecker gibt
Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.(Walter Ludin)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was du verstehst.
den will ich sehenZitat von Ingo Seibert
![]()
Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig, mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich.(Walter Ludin)
Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was du verstehst.
... sprach die Riesen-KarnivoreZitat von Andreas Maier
@Jan: Boah, Alzheimer light, ich texte Dir gleich mal![]()
Gruß, Ingo
Libenter homines id quod volunt credunt | Ingos Fliegerseiten | Lust auf HoTTe Diskussionen?
So wie es aussieht komm ich in den nächsten 15min Los, werd also so gegen 21Uhr einschlagen.
Wird bestimmt wieder ein Super Treffen
Freizeitbeschäftigung:
Egal, Hauptsache fliegt
Georg .....nimm nen Grill mit,sonst verhungerst du!
ich habe nun alle SBF threads gelesen....nirgens ein Wort oder Bild
von einem Grill , bzw essenden Leuten !
gruß Andreas
Zitat von Andreas Maier
![]()
Du kannste lesen? Und warum verschweigst Du mir das? Hätte ich das gewusst, hätte ich Dir nicht ständig Briefe mit gemalten Bildern schicken müssen![]()
![]()
![]()
Wir werden morgen so gegen 9 Uhr aufschlagen, denke ich. Noch irgendwelche Wünsche zum Fest?
Gruß, Ingo
Libenter homines id quod volunt credunt | Ingos Fliegerseiten | Lust auf HoTTe Diskussionen?
Zitat von Ingo Seibert
das ist hier die Frage !
![]()
![]()
![]()
gruß Andreas
Wozu brauchen wir bei so einer Küche einen mobilen Grill?...nirgens ein Wort oder Bild
von einem Grill , bzw essenden Leuten !
![]()
Gruß
Eckart
Unbedingt lesen, bevor gepostet wird: Was in einem Internetforum gesagt werden darf!
Was jeder Modellflieger über Luftrecht wissen müsste, zumindest aber mal gelesen haben sollte!
Eine alternative Methode ein Modell auszuwiegen , speziell für große und größte Modelle empfehlenswert!
Jeder, der sich fragt:"Wer macht eigentlich RC-Network?", kann sich hier informieren: RCN-Team!
Lesezeichen