SBF 2008

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Frequenz-Klammern

Frequenz-Klammern

Hallo ihr,

Zuerst einmal Danke im Namen aller für das positive Feedback, aber bei so vielen bekloppten macht das ja auch einen Riesenspaß...
Und nun zu den beliebten Frequenzklammern, wir hatten uns vorher schon darüber besprochen und waren einhellig der Meinung das nur anständige und Gewissenhafte Piloten teilnehmen werden (ausser dem Seibert:p )....Bei unüberblickbaren Verhältnissen hatten wir die Senderausgabe schon geplant und vorbereitet.
Achtung, nun folgt Werbung.....
Auf unserem Großseglertreffen (14.6.2008) wird es diese aber definitiv geben !


Mfg Andreas
 

Anhänge

  • GSegler A4 2008  [%P].jpg
    GSegler A4 2008 [%P].jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 60

Gast_7088

User gesperrt
also

also

das es mit den Klammer fuktioniert hat zeigt doch das alle samt diziplin und Umsicht walten lassen.
Und ehrlich gesagt möchte ich garnicht mit anderen gemeinsam fliegen...

Denn eines ist mal klar solange es nur ein modell kostet egal wie teuer ist alles ganz entspannt aber bei personenschaden wirds richtig uncool
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Allerdings muß man ehrlicherweise sagen, daß es aufgrund des Windes/Wetters nicht ganz so voll war wie sonst. Durch den etwas kleineren Rahmen entschärfte sich das Problem IMHO etwas!
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallihallo,

so, nachdem ich heute KfZ-technischen Großkampftag hatte, sitze ich jetzt auf der Couch und ziehe mir das Video vom SBF rein. Gut, ein Antiwackelfilter hätte schon was, aber ist trotzdem nett anzusehen :). Danke an alle fleißigen Filmer!

Was die Quarze angeht: War doch ok, ich kenne das nur mit Klammer. Und das es funktioniert hat zeigt doch, dass ausnahmsweise nur Leute mit Verstand anwesend waren ;). Ach übrigens: Wenn ich nix übersehen habe, ist auch alles mitgebrachte Material wieder zuhause angekommen :rolleyes:
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Bamboo schrieb:
wenn das mit den Klammern nicht funktioniert hätte, wäre halt das Essen ausgefallen, so als diziplinarische Maßnahme:D :D


nette Grüße

Dietmar

@Daniel, vielen Dank für den "jungen Hüpfer"





Andreas Maier schrieb:
-ein Großes Lob an die Zwei junge Hüpfer im Kücheneck !
die mußten den ganzen Tag mächtig viel Arbeiten.



gruß Andreas


und mich vergisst du ?
Ok hast Recht...ich hätte mal von Eurem tollen Eintopf
probieren sollen !


;)


gruß
Andreas
 
Klammern

Klammern

Deshalb habe ich ja auch die Disziplin der Piloten gelobt.
Es hängt natürlich auch von der Teilnehmerzahl ab.
Ich hatte meinen Sender neben das Flugleiterbuch gelegt und ehe ich ihn weggenommen habe nachgeschaut, ob sich mittlerweile ein weiterer Pilot mit Kanal 64 eingetragen hat - blieb aber auf 64 alleine.
 

Bamboo

User
@Andreas,

Asche auf mein Haupt, deine "jungen Hüpfer" habe ich glatt überlesen. Du hattest ja gar keine Zeit den Eintopf zu probieren, da Du mit den Wagenrad-Steak total ausgelastet warst.:D

nette Grüße

Dietmar
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Scheiße, mehrere Hasen im gleichen Stall waren wohl 'ne schlechte Idee :rolleyes: :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten