Deutsche Meisterschaft Indoor Kunstflug 2008

shockyfan schrieb:
...
@ Jürgen, lädst du meinen Flug aus dem letzten Durchgang auch hoch? War immerhin der zweit Beste Flug im B-Programm an diesem Wochenende.

Gruß Tjark

Hallo Tjark,

Ich werde nach und nach die Top-Five aus allen Klassen hochladen - das heißt dein Flug wird da natürlich auch dabei sein.

:) Jürgen
 
shockyfan schrieb:
Moin Jürgen,

wann wird sich das denn voraussichtlich entscheiden wegen neuen Programmen?

Gruß Tjark

Letztes Jahr gab es erste Mitteilungen von der CIAM Tagung eine Woche nach dem Treffen. Da die Tagung dieses Jahr zeitgleich mit der DM stattfand, könnte es Anfang nächste Woche Informationen geben - falls ich sie nicht bereits am Wochenende auf dem Wettbewerb in Mons/BE erfahre.

Da treffen Dennis Horn, Pauzuolis Donatas und Derk van der Vecht auf Benoit Dierickx. ;)

:) Jürgen
 
Hallo Jürgen!

Vielen Dank für die Aufbereitung von so viel Videomaterial von der DM, wirklich klasse!!
Wegen der neuen Programme, es wäre natürlich toll wenn man da schon so früh was drüber erfährt... Ich hatte da jetzt so rein gefühlsmäßig erst im Sommer oder so mit gerechnet.

Gruß, Flo
 

nils_m

User
Danke für die wiederum tolle Berichterstattung an Jürgen ;)
Warum ist Gernot denn keinen dritten Durchgang AM geflogen, bzw. war er nicht so gut(wie sonst) drauf, oder die anderen einfach nur besser?
 
nils_m schrieb:
Danke für die wiederum tolle Berichterstattung an Jürgen ;)
Warum ist Gernot denn keinen dritten Durchgang AM geflogen, bzw. war er nicht so gut(wie sonst) drauf, oder die anderen einfach nur besser?

Für mich sah es nach dem Training und dem ersten Durchgang AM nach einem Zweikampf zwischen Pauzuolis Donatas und Gernot Bruckmann aus. Beim zweiten Durchgang haben aber beide "gepatzt" und die Nullwertung im dritten Durchgang gab es für den Verlust eines halben Querruders nach Touchieren des Hallenbodens beim Messerloop.

Warum Gernot nicht so gut drauf war wie sonst, kann nur er selbst beantworten. Ob er darauf gehofft hatte am Freitag ausgiebig in der Halle zu trainieren, oder sein Training vor allem auf das ETOC am kommenden Wochenende ausgerichtet hatte?

:) Jürgen
 
Florian Nagel schrieb:
Hallo Jürgen!

Vielen Dank für die Aufbereitung von so viel Videomaterial von der DM, wirklich klasse!!
...

Danke für die Blumen - gab es letztes Jahr aber auch. Dieses Jahr habe ich lediglich noch die Top-Five von F3P-B mit dazu genommen, wobei Florian Duning leider etwas zu kurz kam. ;)

:) Jürgen
 

Lomkovak

User
1/2 Querruder

1/2 Querruder

Hallo Jürgen,

die Nullwertung im dritten Durchgang gab es für den Verlust eines halben Querruders nach Touchieren des Hallenbodens beim Messerloop

Jetzt übertreibst Du aber ;)
Für uns auf den billigen Plätzen sah es eher nach handtellergroßem Stück aus.
Bemerkenswert, dass er danach so unbeeindruckt weiterflog.

Gruß und Danke für die Videos,
Thomas
 
Lomkovak schrieb:
...
Bemerkenswert, dass er danach so unbeeindruckt weiterflog.
...

Ich würde dem Gernot durchaus zutrauen auch mit nur einer Tragflächenhälfte noch weiter zu fliegen. ;)

... aber so sind nun 'mal die Regeln, und sein Streichdurchgang wäre es so oder so gewesen.

:) Jürgen
 

nils_m

User
Okay, danke.
Ist schon ärgerlich ein Querruder zu verlieren, bzw. in den Seilen zu enden...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten