Deutsche Meisterschaft Indoor Kunstflug 2008

Jaja.. mein 3. Flug war schon ärgerlich...
Hab mich total verschätzt, da man vom Platz des Piloten kaum einschätzen kann wie weit die Seile nun in die Halle ragen :(

Schade schade... aber kann halt jedem mal passiern.

Viele Grüße,
Florian :)
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

ich will hier auch mal den neuen deutschen Meistern gratulieren! Vorallem Karlchen, der sich nach dem zweiten Platz in der Quali nun gegen Marek durchsetzen konnte! Mach weiter so! :cool:

Alle, die dieses Jahr nicht das Glück auf ihrer Seite hatten, sollen die Köpfe nicht hängen lassen, nächstes Jahr gibt's wieder eine DM :) Und wenn dann nicht wieder das SBF gleichzeitig ist, lass ich mich da auch mal sehen ;)
 
Da treffen Dennis Horn, Pauzuolis Donatas und Derk van der Vecht auf Benoit Dierickx.

Donatas heißt doch mit Vornamen Donatas oder?
Warum steht dann immer überall sein Nachname zuerst, selbst wenn von anderen der Vorname zuerst steht?
Oder heißt er Pauzuolis mit Vornamen?
Schon schlimm xD

Gruß Tjark
 
Nein, so ist es eben nicht, da bin ich mir ziemlich sicher... Ich würde da mal auf ein Missverständnis von Jürgens Seite tippen. Am besten, Jürgen sagt da mal was zu.
Wers genauer wissen will, sollte mal nen bisschen nach "Donatas" und "Pauzuolis"
googlen... Und als erstes mal auf die Seite von Donatas gehen. Überall schreibt er selbst Donatas Pauzuolis, und wer schreibt denn, wenn er seinen kompletten Namen nennt, schon den Familinennamen zuerst?!?

Ausserdem findet man den Namen Pauzuolis im Netz auch oft in zusammenhang mit der Bezeichnung "surname" und das heist nichts anderes als Familienname!

Demnach wird es wohl richtig sein, was Tjark da gesagt hat, und mir ist das auch schon oftmals ins AUge gestochen, das die Reihenfolge von Jürgen da nicht so ganz stimmen kann.

Gruß, Flo
 

Kalli

User
Danke für die vielen netten Glückwünsche!

Danke für die vielen netten Glückwünsche!

Ich möchte mich bei euch bedanken, daß ihr euch mit mir über den ersten Platz freut (auch die Konkurenten). Das find ich echt eine sportliche Leistung. Danke auch an Jürgen Heilig, der so viele coole Videos ins Netz gestellt hat.

Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.:)

Gruß

Karlchen
 

Kalli

User
Ein paar Impressionen zu DM

Ein paar Impressionen zu DM

für die die nicht dabei sein konnten;) :

DH_1.JPG

DH_2.JPG

DvV_1.JPG

DvV_2.JPG

GB_1.JPG

GB_2.JPG

Ger_1.JPG

Judges.JPG

MG_1.JPG

MG_2.JPG

PD_2.JPG

PD_3.JPG

RS_1.JPG

RS_2.JPG

Gruß Kalli
 
Kaltumformer schrieb:
er heißt pauzoulis mit vornamen und donatas mit nachnamen;)

Genau anders herum ist richtig. ;)

Das Missverständnis rührt von Carvin 2007 her. Da habe ich ihn nach seinem Vornamen gefragt und er nannte mir Pauzuolis. Haben wir aber am Wochenende in Mons/BE ein für allemal geklärt. ;)

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten