Einstellwerte zum F3F Modell ARIS

Detlef

User
hallo leute,

gibt es schon jemanden der das modell
hat und mit daten wie schwerpunkt
ruderauschläge für z.b. hochstart,
landung, termik und speed geben kann.

gruss:
detlef
 
Hallo Detlef
hat dir Espen nix gesagt ?
Schwerrpunkt ist so bei 103mm
Querruder ist fast gegeben wenn du die deckel zu läßt das reicht dann für max 15mm nach oben und 10mm nach unten. Bei 10mm Servos. Bei den Wölbklappen sowieso max ausschlag nach unten für Butterfly.
MFG Helge
 

Detlef

User
hallo helge,

ich habe espen gefragt er muss aber erst nachmesse.

da ich aber heiß auf das modell bin möchte ich nicht zu lange warten und schnell an den hang.

schönen gruss übrigens von dave,
der hat ein modell in doppelcarbon über?!

gruss:
detlef
 
Hallo Detlef!

Mal was anderes als Wizzard?! ;) Bin schon gespannt den auch mal sehen zu dürfen (vielleicht in der ersten Novemberwoche ;) :D )

Viel Spaß und bis dann, Björn
 

Hano

User
Hallo Freunde!
Hier wird über Probleme zum ARIS "diskutiert" die Ihr alle ganz einfach in meiner HP www.east-wing-base.com nachlesen könnt und die sind sicher korrekt! Aber auch von mir könnt Ihr alles weitere erfahren. Über diesen Weg oder e-mail, über "Kontakt" auf meiner HP.
Das mal für's Erste.

Euer Hano-HN
 
Hallo Norbert! :)

da komme ich seit langem mal wieder dazu im Forum zu lesen und sehe rein zufällig die "Neuankündigung" auf Eurer Seite. Ist es schon der BB? ;) Muß es ja, ist ja bald schon Weihnachten :D

schöne Grüße aus Brandenburg, Andreas
 

Hano

User
Lieber Andreas,
wir müssen uns wohl auf dieser Ebene wieder mal treffen...

Das mit dem BB verzögert sich, weil R sehr viel zu tun hat.

Was Du da gesehen hast, wenn Du ein bischen über unsere Diskusionen auf der Gerlitzen nachdenkst, wirst Du dahinter kommen.
Es war auch für mich eine Überraschung, weil da mein "Schmalz" dazu erbeten wurde. Aber glaub mir, das wird was ganz besonderes, trotz "unmodischem" V-Leitwerk. Als Richtung, es wird ein Bruder zu Deinem (und meinem) Liebling.

Servus, Grosser
 
Hallo Eike,

grad mit FireFox 1.0 auf einem nackten W2K Testsystem probiert (kein Flash, kein Java): Geht eigentlich ohne Probs (abgesehen von einem toten Link zu den Einstllwerten des Nyx).

Gruss,
Matthias
 

Hano

User
Hallo, Tobias!
Das dürfte mein Sohn sein, der ist Mittwoch in dieser Gegend. Danke für das Lob, das macht unser
Enkel Daniel (Sohn von Wolfgang).

Hallo, Mathias! (servus Hias)
Da der NYX, das erste Modell dieser Reihe wegen
verbrauchter Formen derzeit nicht mehr gebaut wird, gibts dazu auch keine Einstelldaten. Ich bin
zwar bemüht diesen absoluten Allrounder wieder in
die Fertigung zu jammern, aber man hat scheinbar so viel zu tun, oder andere Pläne, dass es schwer sein wird, meinen Wunsch zu erfüllen.

Allen Beste Grüsse
HN-
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von plinse:
Moin,

kann es sein, dass die Seite ziemlich auf den IE zugeschnitten ist? Mit meinem Browser komme ich da nicht weit (Netscape/Mozilla).
...also bei mir wird die Seite bei 1024x768 super angezeigt - Kompliment an den Webdesigner - sehr schöne seite.

@Norbert
Treffen Wir uns am Mittwoch in Plochingen oder ist das direkte verwandschaft ???

Grüße
Tobias
 

plinse

User
Moin,

jo, schön anzusehen ist die Seite auch und nun lädt auch der "zu den Modellen" - Link. Als ich das letzte mal drauf war, funktionierte nur der große schwarz graue, der andere kann auch gut bei uns in einem Uniserver hängen geblieben sein. Die letzten Tage ist wohl unser Netz ein wenig komisch drauf - wer weiss, was die im Rechenzentrum da gerade basteln ;) .

Danke für die Infos. Mal liegts an einem selbst, mal an den Seiten, ... hier zumindestens nicht :D .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten