5. RCN Schnitzel User Treffen

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Maistaucher schrieb:
Hi Bernd,
ich hatte ein Hamminkeln ca. 90km westlich von Lüdinghausen entdeckt.
Ein Katzensprung ist das natürlich nicht gerade.

Ansonsten recht herzlichen Dank für deinen angebotenen Einsatz.
Allerdings war das Ganze mehr als Wink mit dem Zaunpfahl für Herrn Seibert gemeint.
Aber der Herr tut ja gerade so, als würde ihn dieser ganze Thread nichts angehen... :rolleyes:

:D

Sehr geehrter (*hüstel*) "Herr" Schweinstaucher,

in Beantwortung Ihrer diversen Andeutungen unflätiger wie gleichwohl orthographischer Unkenntnis erahnen lassender Art teile ich Ihnen hiermit pflichtbewusst mit, dass ich mit Nichten resp. garkeinenfalls mit Cousinen Ihre Äußerungen dieses Thema betreffend übersehe, und wenn, dann schon gar nicht unabsichtlich. Weiters wurde ich bereits auf Seite 1 dieser gar seltsamen Form der Unterredung von Ihnen öffentlich ins Abseits gestellt, was auch durch fadenscheinige Wiedergutmachungsversuche wie Angebote von alkoholhaltigen Aperitifs unter falschem Namen nicht zum erneuten Aufflammen meiner Neugier Ihre Per- samt so(h)n betreffend führen wird. Weiters sind auf privatem Wege angetragene Angebote der Person Exceltaucher zur Ordnungswiederherstellung im Selben als ein geradezu infames Ausnutzen öffentlich zur Schau gestellter Fachkompetenz zu werten, was Ihren Stand nicht wirklich verbessert, HERR Kabeltaucher!

Ok, oder in kurz: Hab an dem Wochenende Nachtschicht ...
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Nur noch 6 Wochen ! :)


Ich versuche mal, eine Handvoll RCN-User-Schnitzel-Treffen-Blanko-Schilder zum Selberausfüllen
und ein paar Sicherheitsnadeln zum Anstecken mitzubringen,
damit man auch weiß, wen man da so gegenüber hat...
Wer so etwas schon besitzt, bitte mitbringen.

Also, ich meine z.B. so etwas hier:
RCN_Schnitzel_User_Treffen_MT.jpg

Gruß,
Schilderschnitzler
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Maistaucher schrieb:
Nur noch 6 Wochen ! :)


Ich versuche mal, eine Handvoll RCN-User-Schnitzel-Treffen-Blanko-Schilder zum Selberausfüllen
und ein paar Sicherheitsnadeln zum Anstecken mitzubringen,
damit man auch weiß, wen man da so gegenüber hat...
Wer so etwas schon besitzt, bitte mitbringen.

Also, ich meine z.B. so etwas hier:
Anhang anzeigen 127014

Gruß,
Schilderschnitzler

Moin,

also besser bekomm ichs mit dem Schild net hin
RCN_Schnitzel_User_Treffen_MT.jpg

wäre vielleicht nicht schlecht wenn du noch ein paar Blankoaufkleber mitbringen könntest :D

Ach ja, wenn das mit deinen Dritten nicht mehr klappen sollte bis zum Schnitzelkampf, die backen in der Dorfklause auf Wunsch auch PnP Schnitzel :p

Gruß
Christian
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
chrisu69 schrieb:
...also besser bekomm ichs mit dem Schild net hin...
Naja ?!... :rolleyes: geht so gerade noch durch...

PnP..?..
Ja das ginge vielleicht, die bröseln nur so fürchterlich. :(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten