ADDICTION Von Braeckman

Hallo...

Hier ein paar absolute super Bilder vom Flugtag in Büderich...

Habe sie am Sonntag in der Abendsonne schießen lassen...

gruß jens
 

Anhänge

  • 250.JPG
    250.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 67
  • 251.JPG
    251.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 53
  • 266.JPG
    266.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 61

Ralf Berger

User gesperrt
Mit meiner neuen Funke hab ich das mit den Mischern besser im Griff und auch endlich eine Diggi Trimmung..Die Mischer helfen beim Messerflug ungemein.. auch die angepsste Gaskurve ist ein genuss .. so macht der addiction noch mehr Fun..
flieg ihn doch gerne
 

Ralf Berger

User gesperrt
Hallo Freak, alles Programmiert??
Fliegt DerAddiction jetzt noch besser oder von alleine??
Welche hast du dir geleistet??
 
hi...

ich habe mir eine T12fg 2,4ghz geleistet... klar ist schon geil wie die addiction damit geht... habe mich allderings bei den power rollen verknüppelt... und bin dann ein wenig unsanft auf dem rücken gelandet...

gruß jens
 

urs k.

User
he hello people
schoen, dass es einen deutschen addiction tread giebt. hab ich gar nicht gewusst, und mich deswegen bei rc-group mit englisch abgequaelt.
die addiction ist sozusagen mein erster flieger, bin sie aber schon oft und mit verschiedenen set ups geflogen. im gegensatz zu was ich hier gelesen habe, stehe ich voll auf den 11x3,8 sf propeller und volle ausschlaege, d.h. so etwa 75 grad bei hoehe und quer.
habe mir vor kurzem auch die extra260 von pa/braeckman gekauft.
noch wenig flugzeit damit. die addiction gefaellt mir vom fliegen her bis jetzt vie besser. ein echtes 3d monster
tschuess und bis bald
 
hi uschi...

schön das du auch zu den addiction fans gehörst... ja es ist wirklich ein schöner flieger... was hast du denn genau für komponenten drinn???

gruß jens
 

urs k.

User
thrust20, kontronik40jazz, 2100 3s 16c (robbe), hitec65mg
penta 5 kanal (nur etwa 5g), futaba 12z
kein spinner und keine radschuhe, oftmals fliege ich auch ganz ohne radfahrwerk
also, gute nacht allerseits
 

Ralf Berger

User gesperrt
ist USCHI mann oder Frau??die erste weibliche Addictionärin??
wie landest du ohne Räder ?? im rutschen oder fängst du sie??
 

urs k.

User
he hallo ralf
uebrigens tolle fotos von dir und freak flyer. tolles video und vor allem supertolle 2-farbige addiction.
ja, ich probiere zu fangen. manchmal ist das supereasy. manchmal nicht, und wenn dann die zeit knapp wird, lande ich im gras.
mit deinem aeronaut propeller ist hoovern bestimmt viel schwieriger, probier doch auch mal andere. gruss, ueli schiesser
 

urs k.

User
guten morgen
nun, ich flieg erst seit ein paar monaten rc, habe aber die neigung auch mit wenig wissen zu klugscheissern (smiley)
glaube die aeronauts sind superpropeller, aber mehr auf speed ausgelegt.
du sprichst von 14 min flugzeit mit seahan 1600,
ich erlebe bloss 7 min mit robbe/seahan 2100.
ohne weiteren profunden kentnissen nehme ich jetzt einfach mal an, es liegt an deinem prop, der weniger schub erzeugt.
schoenes wochenende an alle
 
hi...

also ich fliegen die 1800mAh Jack Power 3S... und eine APC E prop... geht nicht schlecht...

habe letztens einen Slow Fly prop getestet... der war auch nicht schlecht.. viel leiser... und mehr dampf... also mehr schub... ich will ja nicht mit der addiction herrum rasen...

gruß jens
 
hey ho... in der neuen FMT ist die ADDICTION vorgestellt worden von den FMT testern, daraufhin hab mal ein bisschen im netz gestöbert weil mich der Flieger intere.... naja wie es so ist bei Modellfliegern!!! ;) Jedenfalls bin ich auch auf den Threat gestoßen und als ich Ihn mir kompl. durchgelesen habe, nahm ich sofort Kontakt mit Herrn Braeckman auf. ;)

Also ich denke ich werde in den nächsten 2 Tagen stolzer Besitzer einer ADD. sein!:D

habe das Setup kompl. von Braeckman übernommen.

Achja... meint Ihr es lohnt sich mehrere Props zu bestellen, also einmal den 5,5 ; 4,7 und den 3,8:confused:

da die Prop.frage ja anscheinend noch nicht so geklärt war!! Naja wahrscheinlich ist das auch Nutzerabhängig.

Gut ich meld mich wieder mit updates

vielen Dank erstmal... und immer ne handbreit Luft unterm Fahrwerk;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten