Anzeige Anzeige
www.multiplex-rc.de   Decker-Planes.de
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wer hat Erfahrungen mit X21 (Pollack) oder Caipi (Collie)

Hybrid-Darstellung

User

Frage

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit dem Modell X21, Vertrieb über Pollack Modellbau oder dem baugleichen CAIPI von Coolie- Modellbau?

MfG obelix
    Andere warten ....... wir TOONS ! http://www.rc-network.de/magazin/art...rt_063-01.html Berichte in RC-N: FS-4000-Reparatur-Mittelteil-aus-2-mach-1? Foto-Dokumentation-Reparatur-Hartschalen-Tragfl%C3%A4che-Teil-1
    Like it!

User

Zwinkern

Hallo Obelix!

hast Du nicht auch einen Caipi? Das war doch das Modell, dem Du an der Winde den Verbinder geknickt hast?

Grüße vom ehemaligen Hartenbergflieger.

Jörg
    Like it!

User

Beitrag

Hallo Jörg,

schön Dich hier zu finden.

Ja, Du hast das richtig in Erinnerung. Das war auch eine der Erfahrungen mit meinen Caipis.
    Alle anderen Erfahrungen sind durchweg positiv.

MfG obelix
    Andere warten ....... wir TOONS ! http://www.rc-network.de/magazin/art...rt_063-01.html Berichte in RC-N: FS-4000-Reparatur-Mittelteil-aus-2-mach-1? Foto-Dokumentation-Reparatur-Hartschalen-Tragfl%C3%A4che-Teil-1
    Like it!

User

Beitrag

Ich bin neulich mit meiner Elli mit einem Caipi in der Termik zusammen geflogen. So beim direkten Vergleich bei Normalflugbedingungen war da kein großer Unterschied zu merken. Der Caipi könnte wohl etwas langsamer geflogen werden als die Elli. Beim Speed und im Durchzug war da kein Unterschied zu sehen. Im Wettbewerb mag das natürlich anders aussehen.

Gruß,

Jörg
    Like it!

+ Antworten

Lesezeichen

Forenrechte

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein