Wer hilft, bzw. weiss Rat, beim hochladen von Videos im Media Bereich?

Ich habe nun über die "upload-Seite" bei "Media" ein paar Bilder und ein paar Videos hochgeladen,
wobei bei beiden, Bildern und Videos, eine Bestätigung am Ende erschien, das alles hochgeladen, bzw. der "upload" erfolgt ist.

Die Bilder werden auch angezeigt, jedoch finde ich meine Videos nicht...
Dateierweiterung ist .mov und Grösse 4KB,
mache ich etwas falsch, oder werden die Videos erst überprüft und dann eingestellt???

Wer weiss, wie es richtig geht oder hat Tipps?
Vielen Dank für Hilfe

Oskar aus Hamburg
 

man1ac

User
Kenne mich da jetzt auch nicht so aus, aber es könnte an der .mov Datei liegen...das Forum bzw der Flashplayer muss diese ja auch unterstützen...versuch mal irgendeine .avi oder .mpg Datei (is egal was für eine) zum Test hochzuladen. Wenns dann geht weißt du ja woran es lag...
 

Reinhart Thalheim

Vereinsmitglied
.mov Dateien, also Videos, in einer Größe von 4kB ist sicher nicht richtig, aber die Dateiendung .mov sollte generell funktionieren.

Gruß Reinhart
 
....mmmh, so gehts, warum, weiß natürlich wieder niemand!?

....mmmh, so gehts, warum, weiß natürlich wieder niemand!?

Also ich habe jetzt meine Dateianhängsel einfach umbenannt von ASF, bzw. .mov in "WMV", und nun kann ich den Honk, also meine Videos hochladen und sie erscheinen, für alle sichtbar im Media Bereich....
Verstehen muss man das jetzt nicht, oder?
.mov ist doch auch als mögliches Dateiformat angegeben...
Computer sind doof und stinken!

Allerdings arbeite ich inzwischen recht viel mit den Stinkern, na ja, wieder was zweifelhaftes dazugelernt...

Vielen Dank für eure Hilfe und Anteilnahme,
und:
Viel Spass mit den Filmchen
wünscht
OSKAR****
 

fb0816

User
Welche Videos können überhaupf hier "hochgeladen" werden?

Als Erweiterung steht nur: dat doc dxf flg flz gif jpe jpeg jpg odt pdf png prf txt xls
zur Verfügung!
.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten