welchen Simulator kaufen?

Hi!
Ich bin zum 1 Mal hier und somit gruesse ich erst alle mal hier.

(Kurz: Ich heisse Jason, bin 32J. alt und lebe in Griechenland. Mein Hobby: Segelflieger und nurfluegel)

nun zur Frage: Ist der Afpd der meistverkaufte und der Realitaet am naehesten entsprechend?

b) Kann ich meine JR 3810 anschliessen?

c) ++++++Bitte beachte die Forenregeln++++++++

d) Kann man ein billiges USB Kabel kaufen, und ein RC Stecker an das andere Ende ranloeten ?

Vielen Dank fuer eure Hilfe im voraus,
Jason
 
Hallo,
nachdem ich mich etwas hier eingelebt habe, verstehe ich auch wieso mir niemand zur Frage geantwortet hat.. es wiederholt sich diese Frage hier oefter von mehreren.
ICH habe aber inzwischen die Antwort.. Niemand hat bis jetzt klar geantwortet, ausser auf einer verlinkten Seite wo klar die Vorteile und Nachteile des Simulator fliegens beantwortet werden.

MEINE ANTWORT IST KLAR!
Der beste Flugsimulator ist der.. DEN MAN UM SONST BEKOMMT und spielen kann.
Der Zweitbeste Flugsimulator ist.. der jemanden am wenigsten kostet.

WIESO? Weil ich seid dem Ich den Simulator auf mein PC habe (uninteressant welchen) der meinung bin DAS SIMUALTOR UND REAL nix miteinander zu tun haben!!! man hat sicher Spass, es ist aber wie ein VIDEOGAME und hauptsaechlich ist das Problem die Dimensionen auf dem Monitor einzuschaetzen. In real sieht das alles ganz anders aus.

MEINE AUSSAGE GILT hauptsaechlich fuer den Segelflug!
Ein HLG auf dem Feld oder ein Styropur-Nurfluegel geht nicht beim Sturz gleich K.O... man kann lange ueben. Also.. lieber so an die frische Luft...

Motor Modelle oder Helis sind Evtl da Anders... kunstflug uebungen.. vielleicht ist es bei dem Fall Sinvoll ich habe da keine Erfahrung.

FAZIT: wer genug Geld hat kann ja mit Spielen.. Ich hab das Program geschenkt bekommen... und nach 10 x fliegen dacht ich.. MAN BIN ICH FROH DAS ICH NICHT 200euros fuer ausgegeben hab.. und das Geld in ein neuen Flieger investiert wird.
Gruss,
Jason
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten