Regelseminar am 16.2. in München

Liebe Modellsegelfreunde,
am Samstag, den 16. 2. um 13 Uhr ist es soweit.
Ich möchte mich hier gleich mal für das große Interesse bedanken, welches Ihr unserem Regelseminar entgegen gebracht habt. Gleichzeitig muss ich Euch mitteilen, dass wir fast ausgebucht sind. Für ein paar Kurzentschlossene hätten wir eventuell noch ein Plätzchen.
Anfragen unter: peter.hackl-karlsfeld@t-online.de

Für Modellbootsegler, die keinen Platz mehr bei uns bekommen haben, möchte ich darauf hinweisen, dass am Samstag, den 1.3. ab Mittag noch einmal ein Regelseminar in Unterschneidheim stattfindet.
Interessenten bitte mit Walter Luitz oder Teddy Lampe Kontakt aufnehmen.

Abschließend möchte ich, auch im Namen meiner Vereinskameraden,
Walter Luitz ein großes Dankeschön aussprechen,dass er sich die Zeit nimmt und für uns dieses Seminar abhält.
Also bis demnächst grüßt Euch
Euer Segelfreund
Peter Hackl
GER 463
 
...und ein großen Dank an Peter, der sich um das Seminar bemüht und die Organisation von Münchner Seite übernommen hat!!
Ich freu mich schon auf Samstag! :)
Grüße
Michael
 

Gast_633

User gesperrt
hi, komme ab etwa 11.30 und habe meine vermessungstechnik (waage und massband) dabei. bitte aber formulare vorher ausdrucken und ausfüllen.
wer also endlich mal einen offiziellen stempel haben will soll eher kommen. das mit vorher segeln wird wohl wegen kälte und windlosigkeit nichts.

andreas
 
noch ein paar Plätze frei

noch ein paar Plätze frei

gerade haben zwei bereits gemeldete wegen Krankheit abgesagt.
Wenn also noch jemand interessiert ist, bitte melden.
Beginn ist morgen um 13 Uhr ( pünktlich )
 
Hallo

war witkjlich eine tolle Veranstaltung,

möchtedem Organisator, dem Durchführenden und allen Teilnehmeren mein großes Lob aussprechen.

Gruß

Gerhard
 

Thaddaeus Lampe

Vereinsmitglied
die Zeit verging viel zu schnell.......

die Zeit verging viel zu schnell.......

Dem Organisator Peter und Walter Luitz ,
Herzlichen Dank,für die interessanten Beispiele,anhand der von Peter gebauten IOM mini Segler ,wodurch Regel Situationen an hand der Möglichkeiten,am Tisch wiederholt dargestellt und die unterschiedlichen Sichtweisen diskutiert werden konnten.

Hoch konzentriert wurde die dargestellten Situation verfolgt
P2160114Forum.jpg

Mit Seglerischen Grüßen
Thaddaeus
GER 528
 
Wenn ich das Bild so ansehe, dann fällt mir der Satz von Walter mit den "...geschätzten 250 Jahren Segelerfahrung.... " ein :)

und freue mich darauf von den Kollegen noch viel lernen zu können.

Gruß

Gerhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten