Ist ja auch Aufwendig, so ein Magazin herauszugeben. Oder gehts um die Wand, an der Hangaufwind entsteht?In der Aufwand gab es mal einen großen Artikel über die Wanderdüne.
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Ist ja auch Aufwendig, so ein Magazin herauszugeben. Oder gehts um die Wand, an der Hangaufwind entsteht?In der Aufwand gab es mal einen großen Artikel über die Wanderdüne.
Ich bin nicht sicher ob es in Gals (CH) auch Matten gibt.zumal die mit Galsmatte unterlegt sind
Heinz
F1B ist OK
Dann wars ja gar kein Rechtschreibfehler![]()
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille !
Die finale Filiale?!hi
haste mal beim großen c geschaut die haben doch bestimmt auch
bei euch ne finiale
mfg andreas![]()
Richtige Männer brauchen keine Bedienungsanleitung...
Abgesehen von dem leidigen Apostroph stellt sich die Frage: In welchen Rumpf passt die Eckspüle?zum Verkauf: einige Servos, MOH, Ladegerät, Lipo´s, Eckspüle, JGR-S602E Akku, Hacker+Regler![]()
Gruß,
Thomas
Es geht nicht um Rechtschreibung, aber wieso neue Rubrik? Sie existiert seit dem 28.1.2006.
Oder ist das so gemeint, wie bei den Neuen Bundesländern.
Die sind zwar nach zwanzig Jahren nicht mehr neu, aber dort ist jetzt fast alles neu.
Deshalb ist die Bezeichnung korrekt.![]()
Gruß Georg
Jaja, die ganzen Adligen, die nicht ganz dicht sind..., das sollten die mal bei dem Typen aus Hannover probieren....Die Dachdecker nehmen Blei ganz gerne bei der Abdichtung am Fürst ....![]()
Gruß Jürgen
Never run out of altitude, airspeed and ideas all at the same time...
Verkaufe EXTRA 330S, 1,35m Elektro, Benoit Paysant-Le Roux
War das nicht Karlsson vom Dach, der einen Propeller am Bauchnarbel, äh -nabel, hatte?Position Propellernarbe![]()
Gruß,
Thomas
Es beruhigt mich ungemein, dass ich nicht der einzige bin, dem solche Typo-Cluster unterlaufen.Temepraur der Luft
Computer sind Gift für die Tastaturschreibkünste.
Miesepeter kenn ich, aber den noch nicht!ein Maya Prieseter und ein Druide haben mehr mit wissenschaft zu tun als du denkst
Jürgen
Ja die kenn ich auch und auch Trolle die man nicht füttern sollte
Kontrolle ist eine Illusion je größer die Kontrolle desto größer die Illusion
igitt...gedachte Bartwurst"....
Es ist schwieriger ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom (Albert Einstein)
Nochmal zu den Maya:
Die haben Erntezücklen nach dem Lauf der Gestirne berechnet
Gruß,
Thomas
Lesezeichen