Kennst du schon den Hai-Witz?
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Kennst du schon den Hai-Witz?
Holla the woodfairy! http://modellbau.bug-soft.net
Grüße Josch
Wieder dabei: HK Mustang, Robbe Nuri, Vitesse, und als Schleppfahrzeug den Baja:)
Segelfluggruppe-Steinau
GrüßeIch habe einmal vor ca.18 Jahren erleben "dürfen", wie ein 60er Heli wegen einem unformatierten 1800er Sanyo aus seinem Alu-Heckrohr Kleinholz gemacht hat.
Udo
Diejenigen, die zuletzt lachen, denken am langsamsten!
Belloo- Tütchen werden leider nicht mitgeliefert...sehe ich das richtig, dass der Rumpf, wenn man in waagrecht auf den Boden legt, auf dem Hochstartkacken aufsitzt?
Gruss
Peter
Der Umwelt zuliebe fahre ich ein Hybrid Fahrzeug. Mein Wagen verbrennt Diesel und Gummi gleichzeitig, wenn ich richtig Gas gebe.
Ist der rumpf vonen boot thunfisch leo thonier schon fertig...............
Hallo ich habr eien baussatz im internet gefunden...........für rechtschreib fehller haftet NIEMAND (auch ich nisch)![]()
Grüße
Udo
Wo soll man da anfangen? Das "große Tier aus den Anden"? Er meint doch nicht etwa Jeti? Ganz davon abgesehen, dass dieses "große Tier" nicht aus den Anden stammt, sondern eher aus der Himalaya-Region, schreibt sich dieses Tier auch noch anders, nämlich "Yeti".2,4 MGH
Hallo die Runde
Ich spiele mit dem Gedanken meine MC-24 auf 2,4 MGH umzurüsten. Hatte da an das System von den großen Tier aus den Anden gedacht. (Möchte ja keine Schleichwerbung machen "gg" )
Suche nun einige erfahrungen im Posetiven oder Negativen zusammenhang.
Was ist "MGH"? Er meint doch nicht etwa "Megahertz"? Den Rest der Fehler könnt ihr bitte selber suchen ......
Grüße
Udo
Oder MegaGigaHertz. Beide Module in Reihe geschalten.
Ingo
Hä, wie jetzt...du warst doch in curuntaine![]()
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille !
Na ja, einen "Zahn" linksschneidend und einen rechtsschneidend hat das Teil...Sägering
..wer holt ´s Urmodell?habe eher gehofft, dass sich was auf holsurmodellbasis finden lässt.![]()
Wächst das Zeug da?einer Mistneu in Blisterpackung
Keine verschreibungspflichtige Wortanordnung,
dafür allerdings eine ziemliche Schweinerei:
...ins RC-Network gemacht hat...
Ständig neue Artikel im RCN-Magazin! Schaut mal rein!
außerdem
Unser WIKI braucht Mitarbeit durch Experten: Kabel_am_Motorsteller_verlängern
Nur mal so am Rande:
Was ist eigentlich ein Tread?
Gruß,
Thomas
Na dann pack die Mango doch mal ins Heck.Einziges Mango, sie neigt zum auf die Nase gehen beim Landen und oder Ausrollen.
Heinz
F1B ist OK
Lesezeichen