Hm. Bei Delta Goodrem beispielsweise, wer wollte da nicht einen heimlichen Blick riskieren...die Delta Peek wird sehr zuverlässig erkannt
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hm. Bei Delta Goodrem beispielsweise, wer wollte da nicht einen heimlichen Blick riskieren...die Delta Peek wird sehr zuverlässig erkannt
Matte schreibt man aber mit tt.Kann man die Speicherkarte nicht Vormatieren??
Die Matte
Am Abend hatte die Matte noch da gelegen,
nur der Füße wegen.
Am Morgen war sie verschwunden.
Sie hatte ihre mattigkeit überwunden.![]()
Gruß Georg
Aus dem Internetauftritt des lokalen Blattes:Wiedergekautes?Man richte jetzt mit der grossen Kehle an
Da habe ich den gleichen Leitsatz wie du: Leg dich nie mit einen Idioten an.
Grüße
Udo
Diejenigen, die zuletzt lachen, denken am langsamsten!
Dummheit ist keine Schande. Man muss sich nur zu helfen wissen.Wenn du zu dumm bist, dir das zu merken, dann schreibe es dir auf, ..... so wie ich!![]()
![]()
![]()
Gruß Georg
Kein Ortograviehischer (jedenfalls kein zitierenswerter). Auch kein Semantologischer. Aber irgendwie weckt das seltsame Bilder...Haube durch Motorsturz Gekrümmt! Normal?
Ich wage mal zu sagen, dass es keine Hälse mit Waage gibt.war es mir die waaghalsige Investition
Einfach schönOder mit 5min Epoxy fixieren und wenns passt richtig verplätzzlichen?
MfG Martin
Ab welchem Kaliber beginnt das "Dünnschiessen"? Mit der "Dicken Berta" wohl eher nicht.so einen geistigen dünnschiess
Jürgen
Ach ja, es ist ein Graupner Ultramat 14, taucht der was?... keine Ahnung wie tief der das überlebt.
![]()
Mit fliegerischen "DC-16" Grüßen
Gerd
"Watt ihr Volt"
www.elektromodellflug.de
Testpartner
FMC-Lübeck
Interessante Kombination von Eigenschaften ...Diese Methode ist einfach, schnell und sehr einfach.
Das nuzt dir aber garnichts falls das Modell die "Wut" bekommt.Das ganze bewirkt ein gutwütigeres Abreißverhalten
Gruß Heinz
F1B ist OK
Verkaufstext:
Na? Jemand interessiert...und die Kabienenhaube einen leichten riss bekommen hat wurde aber alles wider sauer Geklebt und reperiet.
bei intresse oder pn. Danke.
Lesezeichen