Langsam, langsam, Freunde!
Nicht umsonst hat Jojo einen Verweis auf seine Legasthenie in der Signatur. Mal lesen!
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Langsam, langsam, Freunde!
Nicht umsonst hat Jojo einen Verweis auf seine Legasthenie in der Signatur. Mal lesen!
Du hast recht![]()
Ich habe allerdings JoJo's Signatur "eins noch: wer Rechtschreibfehler Findet,
und ich weis es sind einige, der darf sie behalten, Reklamation Zwecklos" eher in die Richtung "... mir doch egal ..." als in Richtung "Legasthenie" interpretiert.
@ JoJo. Tut mir leid. War mir Deiner Rechtschreibschwäche nicht bewusst.
MfG Martin
Ja, Gänse sind schlauer als Enten.Gans schön schlau von denen Mplexern
Oder war das keine Ente?![]()
Gruß Georg
OT Sorry aber muss jetzt mal sein
Danke fürs Bescheid stoßen, ich selber hätte hier nicht das Wort ergriffen.Zitat von Martin Stein
Danke für das einsehen, normal ist es mir wirklich Schnuppe, aber hier in diesem Therad von mir zu lesen macht wirklich keinen Spaß.
Die Signatur ist nicht umsonst als Link ausgeführt.
Ich hatte schon mal ne kleine Erklärung drin (wirklich nicht groß) waren aber mehr als 3 Zeilen und mit Sonderzeichen, nun Ratet mal wem ihr es zu verdanken habt das es nicht mehr so leicht ersichtlich ist? Genau gibt nur einen Sig Mod. aber was sols macht auch nur seinen Job.
Darum gibts halt die Verlinkung, etwas umständlich aber Regel konform!
/OT (oder auch nicht)
Einspruch! So billig kommst du hier nicht davon!
Hier geht's um poetische Kunstwerke. Wieso soll da ein Legastheniker besser wegkommen als ein Deutsch-Professor?
Wenn Dir ein poetischer "gelingt", ob gewollt oder nicht, dann bis Du fällig!
Der Fehler liegt in diesem Fall beim Beitragslieferanten und denen, die nachgetreten haben.
Einsicht ist bei Ersterem vorhanden, bei Letzteren kann sie vorausgesetzt werden.
Servus
Hans
(der auch schon hier verewigt ist, trotz Word-Rechtschreibprüfung)![]()
Richtig im Sinne von Poetisch hab ich da noch weniger ein Problem mit!
doch das:
hat damit nichts zu tun, ganz abgesehen das ich durch das fehlende Bewusstsein für Fehler, die Poetik gar nicht erst erkenne!
Ich wurde auch schon für "Körper Gewebe" anstatt "Köper Gewebe", Angeschrieben was ganz klar kein Rechtschreibfehler ist, sondern Unwissenheit war! Solche Fehler sind dann durchaus was was ich mir zu Herzen Nehme, weil sie einfach Sachlich was falsches Ausdrücken.
So und jetzt weiter mit dem Topick![]()
Anscheinend sind meine Kalender noch von vor der Umstellung:
![]()
Ob es sich hierbei wirklich um Modellflugvereine handelt?...das mit den Nachtbarvereinen siehst...![]()
Na hoffentlich auch hier zitiert zu werden.Ich ne´hm´s locker
MfG Martin
hab ich was verpasst?2,5 ist Normalität und 35MHz ist der Exot
"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können"
Mark Twain
Ist zwar in Englisch, aber das hilft hier auch nicht weiter:
Da kommt mir der in den Sinn:mangels unzureichender Verpackung.
("Ja ne is' klar!" ist leider nicht so eindeutig, sonst hätte ich ihn übersetzt.)A linguistics professor was lecturing to her class one day. "In English," she said, "A double negative forms a positive. In some languages, though, such as Russian, a double negative is still a negative. However, there is no language wherein a double positive can form a negative."
A voice from the back of the room piped up, "Yeah . . .right."
Nein, schön ist das nicht mehr. Den elektrotechnisch einigermassen beschlagenen schüttelt's.Verbrauch pro Servo pro Std ca 50 mA. Das sind bei einem Wölbklappensegler
6 Servos, die permanent laufen, also ca 50mA x 6 = 300 mA/Std.
hi Markus,
vielleicht kannst Du bei der Gelegenheit auch darauf hinweisen, was (ent)laden mit "1C" bedeutet... Manchmal ist die Realität stärker als die Wirklichkeit
Bertram
("beschlagenen" könnte man vermutlich gross schreiben?)
Lesezeichen