Der Text ist sicherlich eine orthographische Katastrophe - aber der Glaube, man könne von der Beherrschung der Rechtschreibung intellektuelle Kapazitäten ableiten, ist ein Irrglaube.-Ich glaube der Typ hat noch nicht mal eine Sonderschule besucht-
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Der Text ist sicherlich eine orthographische Katastrophe - aber der Glaube, man könne von der Beherrschung der Rechtschreibung intellektuelle Kapazitäten ableiten, ist ein Irrglaube.-Ich glaube der Typ hat noch nicht mal eine Sonderschule besucht-
Gruß,
Thomas
es bis zu letzt versuchen höhe zugewinden
Nun weis ich endlich woher der Ausdruck "sich hochschrauben" kommt.![]()
F1B ist OK
Guten Morgen
Hier aus dem Forum:
Schrumpelschlauch bis über die umgeklappte Abschirmung anbringen
Na wie sieht das denn ausAlles verschrumpelt
Gruss Gunter
http://Fliegerforum.embeh.de
Wenn nicht mechanisch, ist die Schlampe gar elektrisch kompensierbar?Die Taumelscheibe und Anlenkung ist OK und es gibt keinen mechanisch verstellbaren Bitchkompensator
Gehören die zur Gattung Kakerlaken?...nur noch Flischenkaken...![]()
Gruß
Eckart
Unbedingt lesen, bevor gepostet wird: Was in einem Internetforum gesagt werden darf!
Was jeder Modellflieger über Luftrecht wissen müsste, zumindest aber mal gelesen haben sollte!
Eine alternative Methode ein Modell auszuwiegen , speziell für große und größte Modelle empfehlenswert!
Jeder, der sich fragt:"Wer macht eigentlich RC-Network?", kann sich hier informieren: RCN-Team!
Sowas gibt's?...die Wackelung.
![]()
Das muss doch "einen Diamantpfeil" heissensoweit angeraut (verwende hierzu immer eine Diamantpfeile) bis
Bertram
Wein oder nicht Wein? Das ist hier die Frage (frei nach Becks Bier)
Was macht er da?Schon durch einen bruchbaren WK-Einsatz geht der Gelitwinklen in den Keller
Nichts für ungut: Ich schätze die Beiträge des Kollegen außerordentlich. Aber bei 10000 Anschlägen pro Minute kann das ja mal passieren.![]()
Gruß,
Thomas
Hmmm,... sie?? windige Verhältnisse?? echt erstaunlich!aber daß sie bei windigen Verhältnissen trotzdem noch gut penetriert ist echt erstaunlich![]()
Gruß,
Thomas
Oller Schmutzfink.![]()
Gruß Frank
Wer ist kaputt?das Kaufverhalten des Endverbrauchers bestimmt im Enddefekt wo die Ware produziert wird![]()
Gruß,
Thomas
Lesezeichen