".....Dann hätte ich noch eine Christen Eagle.welche ich aber nackt verkaufen möchte sprich ohne alles. ....."
Manche arbeiten mit allen Mitteln.Vielleicht sollte seine Frau das Verkaufen übernehmen.....
![]()
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
".....Dann hätte ich noch eine Christen Eagle.welche ich aber nackt verkaufen möchte sprich ohne alles. ....."
Manche arbeiten mit allen Mitteln.Vielleicht sollte seine Frau das Verkaufen übernehmen.....
![]()
wenn sogar Sarah Conner verschossen werden kann.
..der Terminator zurück in die achziger und verschiesst Unschuldige, die dummerweise Sarah Connor heissen.
gruß
Andreas
...hoffentlich bekommt er keine kalten FüsseBei der FF-7 - ich habe sie auch angeschaut - ist es eine Gradwanderung.![]()
...oder liegt es an den Temperaturproblemen mit FASST-Anlagen?
*Grusel*wird das Fahrwerk auf´s gewicht des Modell´s hergestellt.
Gruß, Ingo
Libenter homines id quod volunt credunt | Ingos Fliegerseiten | Lust auf HoTTe Diskussionen?
Hilfeeeeee, ich kann nicht mehr..........Ich Fahre ein 600 PS Bi-Turbo Monster von einem der Namhaftesten Hersteller.
Meine Arabischen Freunde haben mir dazu Empfohlen.
(Aus dem "SUV" thread)
Grüße
Udo
Unter www.deppenapostroph.de gibt´s auch lustige Dinge zu lesen.Zitat von Ingo Seibert
Gigantische Propaganda? Oder Propaganda an einer / für eine Auktion?propagantistisch
Auf einen anderen aktuellen Thread im Café bezogen?suverän
War das ein Versehen oder Absicht?... ich möchte nicht in einigen jahren wieder eine steuerung kaufen, den Geldschiesser habe ich auch nicht![]()
Gruß... einfach öfter mal 'Alt-F4' drücken ...Oben bleiben!
Das ist phänomenal - er braust durchs Web - nicht dass er noch ins Wasser fälltich chatte hier per webbrauser...
Oder braust er das Web?
Na egal![]()
Camp 2013 - das ultimative Event in Ostrach :-)
Na, hoffentlich war Wetter!bin sie bis jetzt nur 3mal geflogen und das bei wittrigen Bedingungen.
Ausnahmsweise mit Quellenangabe, denn nur mit der Herkunft aus dem Penisverlängerungsthread erschliesst sich einem die Schönheit des Typos so richtig.Zitat von Straußonator
Für sorgenvolle Mütter von heranwachsenden Knaben: vielleicht mal da schlafen lassen, um sonst drohender Blindheit vorzubeugen?vielleicht ... in Reintraumkammer bei konstanter Temperatur aufbewahren
___
das war endlich mal wieder ein Schreibfehler, den man absichtlich echt nicht hinbekommen würde...![]()
Bertram
Wein oder nicht Wein? Das ist hier die Frage (frei nach Becks Bier)
Hintereinander geschlatet oder so ...![]()
fehlt nur noch ein C und ein H
-hintereinandergeschlachtet!!![]()
Julian
Aus dem Nachbarforum:
Wie? Will er etwa den im Baum hängenden Easy Star jetzt mit dem zweiten Easy Star anfliegen? Und dann?Hallo, ich bin noch nicht so ganz fit in Sachen Modellflug.
Wollte gestern meinen zweiten Easy Star RR (Erster hängt noch in echten 25 m im Baum) anfliegen.
Grüße
Udo
Zitat:
"... auch das ich mit meinen Kopf die Kamara steuern kann finde ich klasse, ..."
Tja, und die Kamaraden stehen am Flugplatz daneben und suchen den Dativ.![]()
Lesezeichen