In Südamerika gibt´s sogar einen Tittikackasee....
Gruss Adrenalin
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
In Südamerika gibt´s sogar einen Tittikackasee....
Gruss Adrenalin
Wenn die Klügeren nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Nachdem EMC Vega den Kleber aber für die Verbindung von Hockstartgummi und Kuststoffzapfen empfiehlt, müsste das hier auch hinhauen.
da ging es um Schuhsohlen![]()
Hat schon jemand die verschiedenen Begriffe für Shockflyer und Brushlessmotoren aufgelistet?
Falls nicht:
Bruschless / Bruschles
Braschless / Braschles
Brashless / Brashles
Breshless /Breshless
Schokflyer
Shockfleyer
Shockflayer
Schockflyer
Shokflyer
Shockfleier
Schocki
Schoky
Schockey
Shokey
Shockei
Shokky
Das waren alle die mir so spontan eingefallen sind. Alles Begriffe die ich auch irgendwo schonmal gelesen habe....
Gruß,Marcus
Bertram...aber für die Verbindung von Hockstartgummi und...
Wein oder nicht Wein? Das ist hier die Frage (frei nach Becks Bier)
...und Kuststoffzapfen...![]()
Viele Grüsse, Denis
Langsamflieger aus Überzeugung ;o)
naja, was ist an "Kuststoff" so bemerkenswert ausser dass ein "n" fehlt? Den "Hockstart" fand ich schon schöner...
Wie Du an den drei Punkten siehst, habe ich den hinter dem Hockstartgummii folgenden Kuststoffzapfen absichtlich weggelassen.
Jungs, man muss doch nicht damit brillieren, dass man gesehen hat, dass jemand einen Buchstaben vergessen hat!
Schöne Restostern noch
Bertram
Wein oder nicht Wein? Das ist hier die Frage (frei nach Becks Bier)
Tja,
wenn eben Leute permanent Buchstaben vergessen und dann auch noch weitere Fehler einbauen, lohnt sich das schon...
Beidseitiger Druck CDs bedrucken![]()
-
Eigentlich wundert es mich, daß dieser Fred noch nicht geschlossen ist.
Aber lange wird es ja wohl nicht mehr dauern. Schliesslich wird hier im
Überfluss das "Urheberrecht nicht beachtet"!
Man soll nämlich in diesem Forum die Zitatfunktion rechts unten am zu zitierenden
Beitrag verwenden, damit die Quelle des Zitates und der Schreiber entsprechend
dokumentiert und vom Leser auch gefunden wird...
Ansonsten gibt es nette PN's, die man als Schaf im Wolfspelz deuten soll
MfG an EM <wink>
CU Eddy
Am Anfang war es ziemlich krumm, das war natürlich ziemlich dumm.
Ich wollte es zum Guten wenden und zog und bog an beiden Enden.
Und als es endlich grade war, da war es ab - was schade war.
Als Themenstarter denke ich auch langsam, dass der thread sich überlebt hat. Er ist überwiegend zur Bühne für Erbsenzähler geworden - dass es eigentlich nur um lustige Fehler gehen sollte und dass selbstverständlich niemand bloss gestellt werden sollte, wird immer schneller vergessen, und auch ich bin langsam müde, alle 200 Beiträge wieder daran zu erinnern und sanft - man darf ja niemandem zu nahe treten - diejenigen auf den Sinn dieses threads hinzuweisen, die mal wieder voller Stolz einen völlig öden simplen Tippfehler zitieren, sozusagen als Beweis dafür, dass sie selber doch ein wenig am Deutschunterricht teilgenommen haben.
Jetzt kommt aber eine neue Truppe daher, die das korrekte Zitieren auch in diesem thread fordert - über so viel menschenverachtende Blödsinn resigniere sogar ich. Soll denn das hier zum Pranger umgebaut werden: "sehr mal her, was Hochfrequenzotto für einen blöden Fehler geschrieben hat!" oder so ähnlich? Was denkt ihr denn dabei?
Bevor das passiert, möge einer der Forumsgötter gnädig sein und den thread ehrenvoll sterben lassen. Er ist ja auch schon vier Jahre alt, und wenn man ihn durchliest, kann man schon mitverfolgen, dass das Verständnis für Rechtschreibung und der Humor für Versager derselben schön kontinuierlich ausstirbt und dass der thread somit sinnlos wird.
Ursprünglich hatte ich ihn übrigens gestartet, weil auf grobe Rechtschreibfehler in diversen threads teils sehr ätzend reagiert wurde und weil ich so eine Art Ventil schaffen wollte. Die Liebhaber der Grammatik konnten hier ihren Frust loswerden und nicht nur sie konnten sich dabei kollektiv amüsieren, ohne dass das "Opfer" mit oder ohne Legasthenie angeprangert wurde.
Bertram
Wein oder nicht Wein? Das ist hier die Frage (frei nach Becks Bier)
einmal geht ja noch, aber zwei mal...
BertramZitat von einem Beitrag aus den "Witzigkeiten"
Wein oder nicht Wein? Das ist hier die Frage (frei nach Becks Bier)
Oha, der Herr Radelow ist auch im Paralleluniversum unterwegs.
Greez Leo
http://www.mg-erlenbach.ch/
Lesezeichen