Was ist hinder?Zitat von udogigahertz
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Was ist hinder?Zitat von udogigahertz
Bertram: "Wir"? Wer ist "Wir"? Oder sprichst Du jetzt in der dritten Person von Dir? Oder bist Du jetzt Moderator beiZitat von Bertram Radelow
?
Was veranlasst Dich zu dieser Beurteilung? Kennst Du den Poster?ärgerliches Geschreibsel von Jünglingen![]()
Ähmmm.....Orthografie ist die Lehre von der Rechtschreibung! Siehe hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Orthographie. Insofern ist dieser Satz von Dir irgendwie......merkwürdig.....die nicht einmal wissen, dass es Orthographie überhaupt gibt, geschweige denn wie man sie richtig schreibt.
Hast Du eine Abneigung gegen das Nachbarforum? Wenn ja, warum?Und manches aus dem Nachbarforum bleibt auch besser dort.
Bertram, die Mehrzahl der Beiträge hier bezieht sich auf das "ärgerliche Geschreibsel von Jünglingen", wie Du es nennst. Warum beanstandest Du nur meine Beiträge?
Grüße
Udo
Husch-husch ins Körbchen!Zitat von udogigahertz
Rettet den Forenfrieden!
Ich geb's auf.
"Seilküste" und "Veranstalltung" - das sind doch Schreibfehler, bei denen bisher ungedachte Assoziationen auftreten.
Aber ich finde es peinlich, wenn sich postende Leser selber "erhöhen", indem sie sich - von wirklich lustigen Extremfällen vielleicht mal abgesehen - über die Rechtschreibschwäche mancher anderen mokieren. Das war nicht meine Absicht, und das wollte ich nicht fördern.
So eine Rechtschreibschwäche ("hinder" statt "hinter") ist weder lustig noch künstlerisch, sondern einfach nur ärgerlich.
Macht doch bitte einen eigenen thread auf: "Die banalsten Rechtschreibfehler..." und postet dort.
Danke!
Wein oder nicht Wein? Das ist hier die Frage (frei nach Becks Bier)
Ist das so? Das war keine Absicht. Ich muss das mal überprüfen.Zitat von udogigahertz
Wenn das aber so ist, ist das bedenklich? Scheinst nur Du beanstandenswerte Beiträge zu schreiben?
Ich muss mal darüber meditieren oder meinen Sheng-Fui-Lebensberater fragen...
Bertram
Wein oder nicht Wein? Das ist hier die Frage (frei nach Becks Bier)
Hallo,
100% Zustimmung, Bertram. Was einige Leute hier für "poetisch" oder "kunstvoll missglückt" halten, ist wirklich nur banal und ärgerlich.Zitat von Bertram Radelow
War das jetzt Absicht?Zitat von Bertram Radelow
![]()
Unter www.sheng-fui.de gibt es herrliche Satire über dieses ganze Esoterik-Zeug. Sehr empfehlenswert.![]()
![]()
Gruß... einfach öfter mal 'Alt-F4' drücken ...Oben bleiben!
Aus einer Signatur:
Wenn es von daher kommt, was die Schreibweise nahelegt, eben nicht. Zumindest wurde das im letzten einschlägigen Prozess als Gesetzeslücke aufgedeckt.Fleich essen ist ein Verbrechen.
Habe ich gerade selber in einem englischsprachigen Forum produziert:
Zitat von MarkusN
![]()
öhhm, muss ich jetzt posten !![]()
Weil es reif wäre für ein hammers Modellbau-Buch !!
Schon fast KULT !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.rc-network.de/forum/searc...archid=2360749
ich wollt jetzt nicht alles quoten...
nix für ungut ! Aber das ist einfach geiiil !![]()
![]()
Vernunft verwirrt Dogmatiker !
Tja, Suchen sind Personenbezogen, ich sehe nichts....
Stell eine Link herein....
assoo![]()
hier mal einer: http://www.rc-network.de/forum/showt...10#post1054610
etc...
Vernunft verwirrt Dogmatiker !
Auf Spiegel.DE entdeckt:
Quelle: www.spiegel.de/spam/0,1518,573911,00.html
phg
Wow,
das Wort habe ich dreimal lesen müssen![]()
![]()
Gerald
Camp 2013 - das ultimative Event in Ostrach :-)
Ich hoffe inständig, dieser Rechtschreibfehler findet halbwegs Bertrams Gnade:
Also so ein Keller wäre doch der geeignete für Modellbauarbeiten, oder?So wie es aussieht hast du schon lange keinen Durchschnitzkeller in einem durchschnittlichen Mietshaus gesehen.
Grüße
Udo
Und hier noch einer aus dem gleichen Post:
Na, ob so ein selbstgesticktes Modell auch fliegt?Und manchmal bau ich auch ein Selbstgesticktes Modell, und das auf 8m².
Grüße
Udo
Lesezeichen