Hatten wir uns nicht geeinigt, dass einfache Buchstabendreher nicht hierhin gehören (ausser sie seien poetisch).![]()
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hatten wir uns nicht geeinigt, dass einfache Buchstabendreher nicht hierhin gehören (ausser sie seien poetisch).![]()
Das war aber ein doppelterZitat von MarkusN
![]()
Bertram
![]()
Wein oder nicht Wein? Das ist hier die Frage (frei nach Becks Bier)
Tja, das wird schwierig, dem Hersteller nachzuweisen, dass er die Spezikation nicht erfüllt.Ich fliege seit anno Tobak Methanolmotoren und hatte so etwas noch nie ! Kann mir einer einen TIP geben was da los sein kann und welche Handhabe ich hätte wenn der Sprit tatsächlich n.i.O. ist. Lt. dem Hersteller ist dieser 5l Kanister nach Spezikation.
Grüße
Udo
gross, grösser, riesik ?!Es bietet doch Möglichkeiten Sicherheitsriesiken frühzeitig zu erkennen.
Der Umwelt zuliebe fahre ich ein Hybrid Fahrzeug. Mein Wagen verbrennt Diesel und Gummi gleichzeitig, wenn ich richtig Gas gebe.
Zitat:
"Ich habe das modell ca 1 saisong geflogen "
Klingt so asiatisch.....
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille !
Klingt ehrlich gesagt eher wie Französisch mit Deutschem Akzent...Zitat von SuperTucano
Aua,hoffentlich hast du dein eigenes genommen damit nicht ein anderer leiden muß.Ich habe einfach eine Rest von 160er Körpergewebe genommen.
Schöne Grüße Heinz
\_____________l_____________/
~~~~o~~~~
Geändert von hastf1b (30.09.2008 um 18:20 Uhr)
F1B ist OK
No commentGraupner Schlußlicht, weil verzogt. Nicht nur hier Forum, sondern auch auf dem Platz ist das Imitsch super Schlecht, IFS sei dank. Wenn Multiplex Ruhig aber Zügig daran Arbeiten haben die noch eine Change.
Grüße
Udo
Etwas neagtives am Sender verstellen?mhmm...also ich hab bis jetzt noch nichts neagtives verstellen müssen am sender.![]()
Grüße
Udo
Die wären dann wohl rechlicher Natur. Darf man mit einem RC-Modell über die Grenze fliegen?Falls dann doch eine Anlage mangels Wissen grenzwärtig betrieben wird und Probleme entstehen
(Im gleichen Tread übrigens ein wunderschöner Deppen-Apostroph für Ingo...)
Warum in die Ferne schweifen ...Zitat von MarkusN
![]()
Gruß, Ingo
Libenter homines id quod volunt credunt | Ingos Fliegerseiten | Lust auf HoTTe Diskussionen?
Einzel-Dreher oder-Vergesser gelen nich.
Bei ihm ha auch nur das . Kontakschwierigkeien.
![]()
Oh, bei mir auch.
! 10. RCN-User-Treffen 2013 !
Wer nicht dabei war, dem ist nicht mehr zu helfen.
--------------------------------------------------------------
Neues in Maisipedia: Sprühnebel und Sekubepp
--------------------------------------------------------------
Heute schon in das RCN-Magazin geschaut?
Heh! Der musst ja irgendwann mal kommen. (Obwohl ich meine Einträge hier IDR gut korrekturlese. Man ist sich ja was schuldig...)Zitat von Ingo Seibert
Musste Euch doch mal zeigen, was gut schweizerisch eine Harke ist...
Hallo,
gerade eben gab es einen schönen Doppelschlag im E-Flug-Forum:
in den Videos kann sehen wie gutmüdig das Modell fliegt. Doppeldeckel bin ich bis jetzt noch keinen geflogen![]()
Gruß... einfach öfter mal 'Alt-F4' drücken ...Oben bleiben!
Doppeldeckel... Doppeldeckel... ach mir wird warm ums Herz! Doppeldeckel! Sicher aus 3mm Depron, oder? Ich hatte mal so einen Ultimate-Doppeldeckel, schmacht! Bevor er in der Sprossenwand in der Halle verstarb.
Doppeldeckel...
Bertram
Wein oder nicht Wein? Das ist hier die Frage (frei nach Becks Bier)
Lesezeichen