Überpowert im Gleitflug?Herrieden verbietet ja auch Schaumwaffeln mit Bine, aber die marodesten Holzwurmkisten, überpowert kannste da ohne Props fliegen.
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Überpowert im Gleitflug?Herrieden verbietet ja auch Schaumwaffeln mit Bine, aber die marodesten Holzwurmkisten, überpowert kannste da ohne Props fliegen.
Ja, ja, der Konstruktöhr hats schwöhr - oder war es der InschenöhrKonstruktöhr
(Nicht rechtschreibkonform aber so reimt es sich besser![]()
![]()
)
P.S.: Und das ist jetzt nicht böse oder besserwisserisch gemeint - mir hat der Konstruktöhr einfach nur gut gefallen.
Camp 2013 - das ultimative Event in Ostrach :-)
Wer labt sich hier woran?alles supergut beim Laben von Lipos und NIMH![]()
Gruß,
Thomas
...Fortsetzung gleicher Post.![]()
mit welchem Lagestrom
Gerade noch entdeckt:
Am kommenden Wochenende den 11.+ 12 Juli freiern wir das 10. Flugplatzfest.![]()
![]()
![]()
... Ohne Worte.
![]()
Hoffentlich gibt es zur Nachfrage auch ein Angebot.Am kommenden Wochenende den 11.+ 12 Juli freiern wir das 10. Flugplatzfest.
Gruß Georg
das "das" vor "diese Technologie" schreibt man mit 2 sP.S. wäre schön wenn Du wieder hier verschwindest! Du willst das Turbinenforum moderieren und bist gleichzeitig der Meinung das diese Technologie zu gefährlich ist?? Hallo? Gehts noch??![]()
Rettet den Forenfrieden!
wow, da hast Du echt einen künstlerisch wertvollen Flüchtigkeitsfehler entdeckt!
![]()
B.
Wein oder nicht Wein? Das ist hier die Frage (frei nach Becks Bier)
Ich glaube Yetis Empörung muss man eher im Zusammenhang mit dem "sachlichen" Inhalt der Posts in diesem Thread sehen. Da kann einem schon die Galle hochkommen.
Ich wollte mir diesen Thread gerade durchlesen,plötzlich war das Ding gelöschtZitat von MarkusN
.
Warum kann in solch einem Thread nicht einfach "gefegt" werden (wenn es denn unsachlich ist),das geht doch in anderen Beiträgen auch ?!
Oder ist er plötzlich verschwunden weil mal wieder jemand seine Meinung über eine/n Moderator/in gesagt hat....?![]()
Gruß
Henry
Gewinne Bargeld.
Kratze hiermit einer Münze und finde heraus ob Du gewonnen hast.
Um mal wieder OnT zu werden:
Ein Flugzeug, das ohne Prop fliegt, kann tatsächlich nur als überpowert bezeichnet werden.aber die marodesten Holzwurmkisten, überpowert kannste da ohne Props fliegen.
Kurt
Flugzeugseite im Aufbau: http://www.flaechenflieger.at
Hubschrauber und Videos: http://www.modellhubschrauber.at
Genau...Motorenbauer scheinst Du ja nicht zu sein ....
Wichtig zur Berechnung, wenn man den rechnet, ist das Blech in der Spule in cm ².
Dann die Feldstärke, wird in Teslar angegeben .![]()
![]()
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille !
Dann sollte er den Hut ziehen.für mich sind die Futaba 3150 vom Preis -Leistungs .Verhältnis her Reverenz![]()
Gruß Georg
Darf man Stilblüten auch pflücken? (Über die verschriebene Medaille wollen wir wegsehen, die ist nicht wirklich künstlerisch wertvoll.)
Ja, ja, die lieben Sprachbilder...Allerdings bekommt er beim RA beide Seiten der Medallie zu hören
Jetzt erst gemerkt, der kommt glaube ich von mir ;-)Zitat von Tofo
Den fand ich auch lustig und er kommt von unserm Prof: "Wenn sie eine Fourier-Transformation durchführen kriegen sie ja ganz viele Sinüsse heraus..."
LG, Björn
Edit: Anscheinend zitiert er Zitate nicht mit.. Es ging um "Minüsse" zusammenschalten.
Holla the woodfairy! http://modellbau.bug-soft.net
Lesezeichen