Anzeige Anzeige
www.kleber-und-mehr.de   Jet Team Germany
+ Antworten
Seite 1 von 85 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1262

Thema: Was wird aus der Ukraine ?

  1. #1
    User
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Doberlug
    Beiträge
    164

    Aufpassen! Was wird aus der Ukraine ?

    Wer legt da Feuer, und wie wird das enden ? Ich mach mir Sorgen, das Unheil kommt immer näher.
    ________________________

    Frank Z.
    Like it!

  2. #2
    Like it!

  3. #3
    User
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Obersteiermark
    Beiträge
    1.780

    Standard

    Da wird sich bald was ändern. Und in 2, 3 Jahren ist es wieder genau so. Alte Köpfe gehen, neue kommen, usw.........

    Gruß Heinz
    Like it!

  4. #4
    User
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Worms
    Beiträge
    996
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Franzen Beitrag anzeigen
    Wer legt da Feuer, und wie wird das enden ?
    Auf den ersten Teil der Frage kann ich nur sagen, dass an Revolutionen IMMER die aktuelle Regierungen selbst schuld sind. Nicht mit einem Putch verwechseln.
    Das Unheil kommt näher, wenn die Vetternwirtschaft blüht, kalte Enteignung progressiert, Bürgerbevormundung und Verdummung als Staatspolitik hochgelobt werden. Und ich rede jetzt nicht nur von der Ukraine...

    Wie das enden wird, weiss keiner.

    Gruß
    Juri
    "Stillstand ist der Tod,
    Geh voran, bleibt alles anders."
    Herbert Grönemeyer
    Like it!

  5. #5
    User
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.492

    Standard

    Ich war erst kürzlich in Kiev, eine faszinierende und facettenreiche Stadt. Aber wer da hinter die Fassade schaut, der wundert sich nicht dass es brodelt.
    Und die Menschen in der Ukraine sind noch nicht satt genug, um dauerhaft von der Straße ferngehalten werden zu können. Das merkt die korrupte Regierung jetzt, und ich kann nur hoffen, dass es gut ausgeht.
    Viele Grüße,
    Uwe
    Like it!

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von UweHD Beitrag anzeigen
    Aber wer da hinter die Fassade schaut, der wundert sich nicht dass es brodelt.
    Wohl wahr, wohl wahr ...die Fassade bröckelt bereits, sobald man von (vierspurigen) Hauptverbindungsstraßen auf eine Nebenstraße (ähm, Feldweg) abzweigt. Das ist eine Welt, die geografisch sehr nahe, aber mir ehrlich gesagt auserplanetarisch erschien.
    Dementsprechend schwer fällt es mir, die derzeitige Entwicklung bzw. den tatsächlichen Rückenhalt der Opposition in der (Gesamt)Bevölkerung richtig einzuschätzen.

    Gruß Dieter
    Like it!

  7. #7
    User
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Waldbronn-Reichenbach (Karlsruhe) -------- 1988-2005 Seesen/Harz; davor Hannover Modellbau seit 1974
    Beiträge
    320

    Standard

    Das ist jetzt das Ergebnis der sowjetischen Russenpolitik, in den baltischen Staaten gab es ähnliche Probleme.
    Moskau hat zu sowjetischen Zeiten gezielt Russen in nichtrussischen Gebieten angsiedelt. Diese haben jetzt in der Ukraine die moskaufreundliche Regierung gewählt. Die eigentlichen Ukrainer sind die Dummen. In anderen Ex-Swjetrepubliken hat man das Thema damit gelöst, das nur die eigentliche Wohnbevölkerung wahlberechtigt ist.

    Gruß Klaus
    Fahrzeuge auf dem Wasser bewegen macht Spaß und
    ist ein optimaler Testbereich für Elektronikentwicklungen
    Like it!

  8. #8
    User
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Doberlug
    Beiträge
    164

    Standard US-Senatoren John McCain (Republikaner) und Chris Murphy (Demokraten) in Kiew

    Die Brandstifter sind unterwegs, das kann nicht gut gehen. http://de.ria.ru/politics/20131215/267481264.html
    ________________________

    Frank Z.
    Like it!

  9. #9
    User
    Registriert seit
    16.04.2002
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    10.374

    Zwinkern

    Hallo,

    wie das endet ? Ist doch ganz einfach :

    Die wollen in die EU (warum wohl ?) = dann bekommen sie von der EU schöne Milliarden Gelder . Natürlich zahlen wir Deutschen wieder den Hauptanteil dieser Beträge, weil Deutschland "ist ja ein reiches Land"..... die Leute aus der Ukraine wissen doch genau, dass unsere Deutschen Politiker schön mit unserem Steuergeld rumwerfen.


    Gruss

    PW
    Like it!

  10. #10
    User
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    711

    Standard

    Hallo,

    immer wieder gern genommen - Berichte aus "Der Postillion":

    http://www.der-postillon.com/2013/12...ukowitsch.html


    Grüße
    Martin
    Like it!

  11. #11
    User
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Doberlug
    Beiträge
    164

    Standard Pilgerfahrt nach Kiew, wer taucht als Nächster dort auf ?

    ________________________

    Frank Z.
    Like it!

  12. #12
    User
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Doberlug
    Beiträge
    164

    Standard

    Das Thema Ukraine scheint ja vergessen, zumindest ist wenig Interesse dazu vorhanden. Wir sollten aber unsere Augen hier nicht verschließen, denn hier könnte der nächste Weltkrieg gezündet werden. Wie eine friedliche Opposition sieht der demonstrierende Haufen nun wirklich nicht aus. In der Ukraine gibt es eine gewählte Regierung, anscheinend wollen sich die Verlierer der Wahl damit nicht abfinden.

    http://german.ruvr.ru/2014_01_28/Kab...aus-Kiew-6299/
    ________________________

    Frank Z.
    Like it!

  13. #13
    User
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Donzdorf
    Beiträge
    3.348

    Standard

    Wieviele von uns blicken da wirklich durch?
    Wer ist "gut" und wer ist "böse"?
    Wahlergebnisse...wie sind die zustande gekommen?

    Fakt ist ja wohl daß die "gewählte Regierung" so ihre Probleme mit Demokratie hat.
    Erst wollte man in die EU, jetzt will man zu den Russen?
    Bestechung, Korruption, Vetterleswirtschaft?

    Ich maße mir da kein Urteil an, das muß das dortige Volk selber unter sich ausmachen.

    Die "Stimme Russlands" ist ein von der russischen Regierung finanzierter Sender.
    Also das Putin`sche Sprachorgan.
    Dazu sag ich nur "hmmmmmmmmmmm"

    Immer wenn einer daherkommt und sagt "die werden vom Ausland gesteuert" ist größte Vorsicht geboten!

    Oliver
    Like it!

  14. #14
    User
    Registriert seit
    22.07.2011
    Ort
    kleines Dorf im Kraichgau
    Beiträge
    251

    Standard

    Die Rolle der EU ist mehr als dubios. Was wollen die? Zum Hundertjährigen des WK1 die Nr. 3 anzetteln? Eine gewählte Regierung "wegdemonstrieren" lassen, um die Regierung zu beeinflussen? Das jetzt schon lächerlich überdehnte Imperium weiter nach Osten ausdehnen? Oder wollen die Pappnasen nur in die Nachrichten kommen?
    Like it!

  15. #15
    User
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Doberlug
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von Ost Beitrag anzeigen

    Fakt ist ja wohl daß die "gewählte Regierung" so ihre Probleme mit Demokratie hat.


    Oliver
    Haben wir in D nicht auch diese Probleme ?

    Ansonsten treiben sich dort zuviele Brandstifter aus den USA und der EU herum. Desweiteren kann die EU anscheinend nicht mit einer Absage leben, das hat wohl noch keiner gewagt.

    Die Ukrainer sollen dort machen was sie wollen, da hat sich kein AMI und auch diese ......(NuR 1.3) EU nicht einzumischen, die Lage wird dadurch nicht besser!
    Geändert von Dieter Wiegandt (29.01.2014 um 20:33 Uhr) Grund: 1.3
    ________________________

    Frank Z.
    Like it!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. aus 3x3s wird 9s
    Von Marvin_S im Forum Elektroflug
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 09:06
  2. WM Berichterstattung Ukraine
    Von david d im Forum F5D Pylonrennen mit Elektromotor
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 21:04
  3. sicherheit bei jet´s / unfall in der ukraine
    Von elwood im Forum Turbinen Jets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 21:23

Lesezeichen

Forenrechte

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein