Aus der E-Mail eines Arbeitskollegen:
Ich möchte mit meinem Anhänger zum Tuff
phg
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Aus der E-Mail eines Arbeitskollegen:
Ich möchte mit meinem Anhänger zum Tuff
phg
wenn dat ma nich hebbeat knebel war"Zwei Packs haben 40 Zücklen die andern beiden 30 Zücklen"![]()
Ich hätte es mit einem P geschrieben![]()
![]()
Camp 2013 - das ultimative Event in Ostrach :-)
Zitat:
Wir haben keinen dabei,aber es wird sich mit sicherheit ein Profisorium erstellen lassen......
Aber sicher bei den Profis.
\____________l_________/
~~o~~~
Profi... hübsch gedacht, aber leider falsch. Meine eine Lehrtochter (für CH) / Auszubildende (für D) weiss wie das richtig geschrieben wird. Ich zitiere aus Ihrem Arbeitsheft: Professorium. Wenn ich an meine Ausbildung denke - sie weiss gar nicht, wie nahe sie der Wahrheit gekommen ist.Zitat von hastf1b
Bertram
Wein oder nicht Wein? Das ist hier die Frage (frei nach Becks Bier)
Mensch Bertram, das weiß doch jeder, dass das der kleine Bruder des Suspensoriums istZitat von Bertram Radelow
![]()
Gruß, Ingo
Libenter homines id quod volunt credunt | Ingos Fliegerseiten | Lust auf HoTTe Diskussionen?
Hallo, laut Duden kommt bei der Eingabe des Wortes " Profesorium" in allen Sparten " 0 Treffer ". Als Zusatz wird gefragt oder meinten sie " Provisorium".
Schöne Grüße Heinz
\____________l____________/
~~~~o~~~~
Mensch Heinz, noch nicht wach? Sooo viele Eigentore kann man doch gar nicht schiessen...
- Professorium und nicht Profesorium
- allein bei Google >30000 Treffer, es gibt nämlich wirklich ein Professorium, aber das ist was anderes
- der Duden ist NICHT die Referenz für die deutsche Sprache
- hast Du eine feine Ironie in meinem Post glatt übersehen
Guten Morgen und schönen Sonntag noch!
Bertram
Antennen gibts... nur Kuzranrenne oder alternativ 1/2 Antennenlänge.![]()
Zitat:
Schmunzelt schön,und wenn mal wieder so eine Blüte der Sprachkunst am Rande eine Beitrages kaum vom Wanderer beachtet blüht,dann pflückt sie und stellt sie in diesen Garten,damit man sich ihrer erfreue...
nur eine ?? das ist aber minimal
Gruß Heinz
\_____l_____/
~o~
Wölkklappenprogramm![]()
Bevorzugt einzustellen auf 2-3 Achtel Cumulus.
Ich weiß, dass dies kein Rechtschreibfehler ist (naja, die Groß- und Kleinschreibung) - aber wunderschön find' ich es dennoch.
Zitat:
"mitte schwanz hatte ich auch schon nen riss nach ner drehung, war aber eher mein fehler"
Mein Gott - das muss schmerzhaft sein. Ich hoffe, er hat einen guten Arzt.
Geändert von milesd16 (09.07.2008 um 20:37 Uhr)
Zitat:
Hallo,
schick dir fliegerchen.....kannst Du mal ein Flugvideo machen?
Nein, mach deine Videos mal schön selbst.
Gruß Heinz
\___________l___________/
~~~~o~~~~
Ah ja beim Schleppen klingt man bei Gefahr aus.Der Motorpilot achtet nur auf sein Modell, sieht nicht was passiert und klingt auch nicht aus.![]()
gruß
Andreas
Lesezeichen