Kuno der Killerkarpfen im Klemmeinsatz?Hab es dann mal zum Testen mit einer anderen Welle versucht, der Kunos hat zwar nicht ordentlich gepasst, aber zum testen war es ok.
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Kuno der Killerkarpfen im Klemmeinsatz?Hab es dann mal zum Testen mit einer anderen Welle versucht, der Kunos hat zwar nicht ordentlich gepasst, aber zum testen war es ok.
Noch etwas viel mir ein !!!
Theoretisch sind Praxis und Theorie gleich
Servodatenbank
Mahlzeit !Hatte gestern und heute morgen schon die ganzen Aussparungen mit dem Dremel ausgefresst...
Gruß Jürgen
Never run out of altitude, airspeed and ideas all at the same time...
Verkaufe EXTRA 330S, 1,35m Elektro, Benoit Paysant-Le Roux
Der arme Ewald.Die D-Box soll aus 1,5mm Balser hergestellt werden.![]()
F1B ist OK
Beim Einkleben von Servos sind unbedingt Strümpfe, Strumpfhosen oder eben so genannte Strumpfschläuche zu verwenden.Ich ärgere mich gerade echt extrem, zumal der Vorbesitzer die Servos einfach stumpf in die Fläche geklebt hat (ohne Strumpfschlauch...)
Jürgen
Es gibt nix schöneres als besoffen 3D zu fliegenEs läßt sich mit dem Motor durch alle 3D Flugfiguren fliegen, und auch torkeln ist kein Problem..
Gruß
Henry
Gewinne Bargeld.
Kratze hiermit einer Münze und finde heraus ob Du gewonnen hast.
Guten Abend
Aus unserer Wochenzeitung:
---- Verdacht auf Kontermination im Boden ausräumen --
und weiter:
--- Seitens des Rates der Stadt ---- sind die aufgeworfenen Fragen nicht zu beantworten .
Gruss Gunter
http://Fliegerforum.embeh.de
Das darf man doch nur an Silvester!mit der Flügelbeblankung verschossen
Jürgen
einfach, aber schönwohi kommt der seil?
oben oder unten auf die nase?
Gruß,
Thomas
Nicht schön, nicht rechtschreib, aber wieder einmal eine Aussage, bei der ich schreien möchte.Hoher stromverbrauch, ca.1A in der Flugstunde...
"Hallo Nils,
habe den Verkaufsthread mit Mildern erweitert.
Frohes Fest !"
Klar, jeder Panzer kann tauchen ....... jedoch kann nur ein U-Boot auch wieder auftauchen.taucht ein rc panzer ausdemm ebay was??
Grüße
Udo
Diejenigen, die zuletzt lachen, denken am langsamsten!
Eine saftige Kontrolle also...Simprop Safty Control
War aber nur ein Einzellfall.
Es ist also nur eine Zelle gefallen
Grüße Josch
Wieder dabei: HK Mustang, Robbe Nuri, Vitesse, und als Schleppfahrzeug den Baja:)
Segelfluggruppe-Steinau
Aha, Pupertät kommt wohl vom Pupsen? (in die Windeln?)(Stichwort Pupertät)
Grüße
Udo
Diejenigen, die zuletzt lachen, denken am langsamsten!
Lesezeichen