Hast Du Yetis Link unter Deinem Post mal geklickt? Und er ist hier (obwohl er sich mit Aerodynamik durchaus auskennt) als Modellsegler unterwegs.
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hast Du Yetis Link unter Deinem Post mal geklickt? Und er ist hier (obwohl er sich mit Aerodynamik durchaus auskennt) als Modellsegler unterwegs.
Man benötigt viel Balsa für dieses Vorhaben.Shark XL, Gewicht aufballsastiern..?![]()
Gruß Georg
.... fragt sich nur noch was SCHLISSEN ist.Die Modi gehe beim schlissen der Themen doch schon recht
Gruß Jürgen
www.rcmf-bad-schoenborn.de
Cuisine nouvelle von Multiplex?Culinaris MPX Bausatz originalverpakt![]()
![]()
![]()
Gruß Georg
Ts ts ts tsPeter hat auch was von mir erhalten-
nämlich dieses sensationelle Pilotrohr
Ralph
Der arme Peter. Hoffentlich kann er schmerzfrei gehen.
Kurt
Flugzeugseite im Aufbau: http://www.flaechenflieger.at
Hubschrauber und Videos: http://www.modellhubschrauber.at
Schon mal Bio-Sprit versucht ?Nur ein Mango muß ich jetzt nennen, und das wäre die Originale Zündkerze......
![]()
Gruß Jürgen
Never run out of altitude, airspeed and ideas all at the same time...
Verkaufe EXTRA 330S, 1,35m Elektro, Benoit Paysant-Le Roux
So eine Blamage!!
Bin HIER zitiert worden, Schande über mich!
Zur Erklärung:
Mit schlissen meinte ich ,zumachen, beenden. Kann aber wie schon oben beschrieben die Bedeutung von kaputt machen haben.
Hoffe, dass sich das jetzt geklärt hat War mir nicht bewusst das es Schweizerdeutsch war..
Falls wider einmal etwas unverständliches steht: Fragt mich ruhig
Gruss Sven![]()
Vielleicht wird es klar, wenn man es richtig schreibt.Mit schlissen meinte ich![]()
![]()
![]()
Gruß Georg
Oha, JR hat ein Model? Und gar ein Spitzenmodel? Möchte zu gerne wissen, wie die aussieht und wie sie heißt.Selbst das Spitzenmodel von JR kann Modelmatch nur im DSM2 Betrieb:
Grüße
Udo
Diejenigen, die zuletzt lachen, denken am langsamsten!
Gruß Jürgen
Never run out of altitude, airspeed and ideas all at the same time...
Verkaufe EXTRA 330S, 1,35m Elektro, Benoit Paysant-Le Roux
Da muss man den Andy mal fragen ob das nicht weh tutIdeal dafür sind die seit kurzem lieferbaren überlangen Ritzel von Reisenauer,die man sehr schön verscheißen kann
Gruss
Yello
So ein Ferkel!!!…und auf der Straße kann ich perfekt Fahren irgend einer kommt immer daher, der einen Rein Fährt!
Lesezeichen