Hallo, # 2354/55 wo seht ihr denn da Rechtschreibfehler? Ganz zu schweigen auch noch "schöne".
Heinz
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hallo, # 2354/55 wo seht ihr denn da Rechtschreibfehler? Ganz zu schweigen auch noch "schöne".
Heinz
F1B ist OK
2354:
Da geht es weniger ums Singen bei dem Geist, sondern um den Zusammenhalt und das Gemeinsamkeitsgefühl. Und da ist das dann eben kein Chor, sondern ein Corps. Wird aber wie "Chor" gesprochen. Alles nicht so einfach.![]()
Gruß Frank
2355 ist zwar kein ortograviehischer, aber ein wunderschöner semantischer Knoten.
Kleinvieh mach auch Mist.ortograviehischer![]()
Gruß Georg
Gegenteil von Herabwürdigung?Herauforderungen
Heinz
F1B ist OK
Ähhhm, ja, genau.Dir Winglets sitzen aun Kohnerogren, die an die Abschlussruppen gehazt werden sollen.
Gruß Christian
Wird hazing jetzt schon bei Flügelkomponenten Mode?
Ausgelaufen??Fließschaniere halten nicht - was tun?![]()
![]()
Gruß Georg
Wenn sie davonrennen, sind sie doch auch entsorgt?!??Deswegen kam der Entschluss bevor alles abrennt lieber die Akkus zu entsorgen
ohne Worte:
Hallo, hab Dir gerade eine Massage geschickt.
Weiß nicht ob sie angekommen ist.![]()
"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können"
Mark Twain
ich bin noch in einem anderen Forum unterwegs, und da bekam ich diesen schönen Post von einem Troll, der alles und jeden kommentiert - und es war sicher kein Scherz, sondern sein Versuch, weltmännisch zu sein:
hi mäid mai däiHee Bertram,
klar doch, Wetter- & Atmosphärenbeobachtung ist eben ein Foul-Time-Shop.
Bertram
Wein oder nicht Wein? Das ist hier die Frage (frei nach Becks Bier)
Zu schön.Foul-Time-Shop
Heinz
F1B ist OK
Dann machen wir das aber doch lieber definitiv!Hallo Laminierprovis,bitte um Hilfe!!!
Ich möchte einen Rumpf laminieren!
(Ausrufezeichen gabs auch im Angebot.)
Naja, mit h würde es sogar wieder stimmen.mal meinen fater fragen
Heinz
F1B ist OK
Die Software verdrängt überall die Hardware.Software Elektroantrieb von Wilhelm Geck
Wie befestigt man an dem Antrieb die Latte und den Regler?
Gruß Georg
Lesezeichen