Hallo Andy...........
herzlich willkommen im Forum!
Gruß von Buki
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hallo Andy...........
herzlich willkommen im Forum!
Gruß von Buki
Holz ist wunderbar.........!
@A. Hallo und Willkommen Du wandelnde CNC-Fraese! ;-) Zeit wirds ja nun endlich mal! Keep on spinnin', Uwe aus Potsdam ;-)
ahoi andreas!
schön dich hier zu sehen. du kannst uns dann ja immer gaaaanz aktuell mit infos versorgen![]()
greets, Nik
Ihr solltet vielleicht mal drauf achten, wie lange der Andreas schon als User angemeldet ist!![]()
Der ist, entgegen seinen Natur, hier im Forum seit Jahren recht zurückhaltend.![]()
Oder schreibfaul?![]()
Oder denkt sich seinen Teil?![]()
Oder lässt uns schön rumdiskutieren während er schon wieder über ein neues Projekt sinniert?![]()
Egal wie,
Hauptsache die Flieger bleiben so klasse wie bisher.![]()
Gruß,
Penzi
richtig penzi bis samstag muß leider freitag noch was arbeiten
Hab heute mein Vögelchen bei viel weniger Wind ausgeführt und muss schon sagen, ist halt ein tolles Teil.
Klein, schnell, wendig.
Auf einer Skala von 1-10 würde der Birdy von mir eine 10.5 bekommen.
Sanfte Grüße
Die hat bei mir die Seitenruderversion![]()
ERSTFLUUUUUUG:
![]()
Mensch Tommy, Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt !![]()
War ein prima Nachmittag.... nur schade das Penzi nicht dabei war.![]()
Mein Accu hat grad gemessen noch 3,4 V... etwas wenig, der Grund warum mein kleiner jetzt ein wenig verarztet werden muß !![]()
Gruß, Hesi
Hallo Elektrotommi!
Super Aufnahmen!
Wie wärs wenn Du das Foto mit der Abendsonne vergrösserst( DIN A3 oder so)
und an Andreas schickst, als Motivationshilfe für neue Modelle wie Spinnin Birdy. Vielleicht fällt Andreas dann ein Superbirdy ein.
Nabend Leute,
der Tommi und ich waren heute zum Erstflug bei Andreas, Hesi und Tante Roberta!..........
........was ein genialer Nachmittag! Vielen Dank für eure tollen Tips! Der Tommi macht jetzt Drehwürfe.........Der Hesi kennt jetzt die Leistungsgrenze seiner Lipos........ Robert ist fit für Duisburg.........und ich?
Ich kanns nicht fassen............der Andy hat ne Flitsche im Arm..........immer 20% höher und länger und weiter und besser....
einfach Hammer!
Bis zum nächsten Mal!
(aber dann bitte Penzi...........fahr nicht wieder woanders hin.....)
Gruß von Buki
Geändert von Schreinermeister (15.03.2008 um 21:36 Uhr)
Buäääääääääää![]()
![]()
,
und wo war ich?
Beim nächsten mal, sollten wir das ein paar Tage früher planen. Nicht erst anrufen, wenn ich schon mit den Großen in der Luft bin!![]()
Bis denne.
Penzi
Ps. jetzt weiß ich aber weningstens (ohne selbst Schaden zu nehmen) wie lange die 2P145mA Akkus halten.
zumindest mechanisch... länger als der Flieger![]()
...........ich habe meine Pfostenlandung auch schon wieder repariert..........zumindest mechanisch... länger als der Flieger![]()
wie das denn?...........wir haben leider noch keine WettersicherheitBeim nächsten mal, sollten wir das ein paar Tage früher planen.![]()
Burkhard, ich muss Dir danken, das Du im richtigem Moment auf den Auslöser gedrückt hast, aber bin ja extra so geflogen....meine Kamera hat es Dir aber angetan....
Der Nachmittag war wirklich super und ich danke Andy, das er mir die Angst vor den Drehwürfen genommen hat.
Vogelschwarm:
to be continued.....
hehe...........und deine Drehwürfe.........meine Kamera hat es Dir aber angetan....
Lesezeichen