![]() |
|
||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
|||||||
| F5D Pylonrennen mit Elektromotor F5D, F5D-Limited, Speed 400 und Sonstige |
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
![]() |
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16.. #16 | |
|
User
|
Zitat:
.Sehr schön, dass so viel Prominenz kommen wird, dann wird das ein erlebnisreicher Wettbewerb. Ich freue mich schon. Haltet uns bitte ein schönes Plätzchen frei und bestellt schon mal schönes Wetter. Viele Grüße, Steffen |
|
|
|
|
|
|
#17.. #17 |
|
User
|
Hallo Leute,
also wenn ich mir die Wettervorhersage so ansehe wird das nicht unbedingt das beste Wochenende, die Regenwahrscheunlichkeit ist momentan bei 100%. http://wetter.rtl.de/deutschland/6ta...&ort=Küssaberg Wie sieht ihr das so? Würde ungern 600 Km fahren um dann das ganze WE im Regen zu stehen. mfg Franz |
|
|
|
|
|
#18.. #18 |
|
User
|
Guten Tag!
Die Wettervorhersage habe ich auch gesehen.Denn ich habe Freitag dann 760km an der Backe.Außerdem müßte man sich bei der Anmeldung mal zwischen Küssaburg und Küssaberg entscheiden.Sogar bei der F5D-Webseite ist das falsch.Mein neues Navi ist schon ganz durcheinander! Trotzdem bis Freitag. Gruss Lutz
|
|
|
#19.. #19 |
|
User
|
Hallo,
die Gemeinde heist Küssaberg- Bechtersbohl, unser Clubname lautet Modellfluggruppe Küssaburg, weil unser Platz am Fuße der Küssaburg liegt. Den Aktuellsten Wetterbericht bekommt ihr auf unserer Homepage, direkt von der Wetterstation auf der Burg. http://www.modellflug-kuessaburg.de/ Gruß Georg Mfg. Küssaburg |
|
|
|
|
|
#20.. #20 |
|
User
|
Hallo erstmal!
Danke für die Aufklärung.Wir sehen uns dann am Freitag;denke ich mal so. Schlechtes Wetter hat mich noch nie abgehalten! Außerdem kann ich dann gleich meine Schwester besuchen,die in der Nähe von Zürich lebt. Gruss Lutz
|
|
|
#23.. #23 |
|
User
|
Wetter wird schon sein!! Macht die Pylons gut fest, bin heiß auf den Kurs!
Batterien sind voll, Props poliert und das ganze System ist voll optimiert. Das wird ein Spaß. Vergesst bitte nicht, der Klaus und ich wir trinken gerne kaltes Bier und haben immer Hunger. Bis morgen Euer Vorbild |
|
|
|
|
|
#25.. #25 |
|
User
|
Hallöchen!
Der Wagen ist beladen und dann geht es morgen früh los. Ab wann ist denn jemand auf dem Platz? Gruss Lutz
|
|
|
#28.. #28 |
|
Vereinsmitglied
|
Hallo zusammen,
die Ergebnislisten sind online: http://www.f5d.org/berichte/dm/dm.shtml Es war mal wieder ein sehr spaßiges Rennwochenende. Fotos gibt es später, ich muss erstmal die Kaffeemaschine durchstarten. Gruß, Siggi |
|
|
|
|
|
#30.. #30 |
|
User
|
Gratulation an die Gewinner.
War spannend das ganze mal aus der Nähe zu sehen! PS: Ich bin der im gelben Mäntelchen der die Gewichte und Unilogs kontrolliert hat. Und heute war ich krank...S= Gruss
|
![]() |
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|