![]() |
|
||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||
|
|||||||
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
![]() |
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1.. #1 |
|
User
|
auch die kleinere 1,5 meter extra mit e-antrieb klappert aber hald nur bei gerissenen figuren
aber wen wunderts wen für den rumpf der begriff Geigenkasten wohl das treffenste ist. Das muss ja mim benziner schäppern wie sau, hab ja auch nix gegen benziner, aber ich frag mich warum man einen motorabsteller riskieren soll und den gestank usw. in kauf nehmen soll und schwerer werden die modelle ja auch, sehe leider irgentwie keinen vorteil, würde mich aber mal interessieren warum man verbrenner fliegt wen mir da jemand ne pn schicken könnt mit ein paar vorteilen währe nett :-) |
|
|
|
|
|
#2.. #2 |
|
User
|
Servus Beni
Stellst hier ja grad Benziner da als würden die eh nie laufen usw... und sry hab heute wieder gesehen e antriebe können auch abstellen ohne grund... Naja sry finde die diskussion um vor und nachteile von benzinern gehören hier nicht hin... und gegen das Schäppern kann man was tun mfg Tobi
|
![]() |
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|