RES-DART - neuer Pfeilnurflügel: Präsentation!

Hallo Rainer

Hast wieder die Rundfunkgebühren nicht einzahlt :confused::D

Helfen kann ich dir da nicht wirklich, weil auch überfragt, könnte eine Art Revanche sein, "eure" Bayern" mit unsrem Alaba darf ich mir im Live Stream auch nicht ansehn, irgendwelche rechtlichen Gründe :confused::cry:

LG Andreas

Aber 2017 sehn wir uns mal wo;):cool:
 
Hallo,

war ne neue Erfahrung: Eingebettete Vimeo-Videos werden auf Android nicht angezeigt, auf meinem Windows-PC schon.

Was Thermik angeht: unterschätzt das Herbstwetter nicht. Gestern im Flachland bei 9Grad und einer Sonne, die immer mal kurz duchblinzelte, waren
mit 100m Leine die 6 Minuten mit einem 490g Slite total easy

Gruß Hans
 
alles bezahlt!

alles bezahlt!

Hallo nach Österreich,
bei uns werden die Gebühren zwangseingezogen, dem kommt man gar nicht aus, deutsche Gründlichkeit eben...:rolleyes:

@ Jaro: Danke, der direktlink funktioniert:) gut , interessante Studien, wie das fliegt!

@ Andreas: Ja, im nächsten Jahr sollte das schon mal klappen, entweder Kermeß oder MCM...

Viele Grüße, frohes Bauen und das altbewährte H&R

Rainer
 

pfeiferl

User
hi Jaro,

mit OS war die Einbettung auch nicht zu sehen.
Am großen Bilschirm schauts ja eh besser aus :)

Beeindruckend ist die Wendigkeit und Abriss gibts wohl nicht bei dem Teil!

Geglückt,
viele Grüße, Georg
 

Jaro 61

User
So, Logs vom Res-Dart Elektro hatte ich auch noch angedroht ;)
hier bitte, 4 Starts, soeben geflogen, bei eigentlich recht ruhigem Wetter ...
 

Anhänge

  • alle_starts.jpg
    alle_starts.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 76
  • start_1.jpg
    start_1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 66

pro021

User
:D naja bestellt hab ich als das Ding noch weitgehend unbekannt war. Eigentlich noch zu Zeiten als Franz das über den Peter, dessen Fräse leider eingegangen ist, die Fäden gezogen hat.
Peter hat dann meine drei Bestellungen an Robert weitergegeben. Nach der Verwirrung wer jetzt wo und wann fertigt hab ich mit Robert gesprochen. Ich hoffe die Bestellung ist noch
in Evidenz :rolleyes:
Hab jedoch große Zuversicht dass alles gut wird:D

Ciao Heinz
 

Pesi5

User
Hallooooooooooooooooo,

Zeller Modellbau! Ja wo isser denn, wo bleibt er denn? In 6 Monaten sind Wetbewerbe!


Spass beiseite, wann wird es denn was? Wir wollen unser Weihnachtsgeld verbraten ;)
Aus September, Oktober wurde November, ja gut Ding will Weile.
 
Was?? du hast schon Weihnachtsgeld??:)

Würds ja auch schon verbraten, da liegt wo ne gebrauchte DC16 um:D:p
 
elektrorumpf

elektrorumpf

...geht der formschöne elektrorumpf auch in serie, oder muss man den selber schnitzen?
danke und fliegergruss, martin :)
 
E-Rumpf

E-Rumpf

...geht der formschöne elektrorumpf auch in serie, oder muss man den selber schnitzen?
danke und fliegergruss, martin :)

Hallo Martin,

der E-Rumpf wird unmittelbar nach erfolgreicher Serienfertigung realisiert. Wir müssen nur zur Sicherheit nochmals testen, ob mit dem empfohlenen Zubehör die Hebellängen und somit der Schwerpunkt passt, ohne irgendwo mit Blei aushelfen zu müssen.
Den Rumpf wird es dann als Zubehör / Ersatzteil geben bzw. einen eigenen Baukasten in der E-Variante.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten