Logo ASW17

akis66

User
Hallo Zusammen,

nachdem ich goggle jetzt schon mehrfach erfolglos bemüht habe und Eckhart das in seiner mehr als umfangreiche Grafiksammlung nicht hat jetzt hier:

Hat jemand unter Euch eine ordentliche Vorlage des ASW 17-Logos, dass ich als Vorlage zum Plottern eines neuen Schriftzuges verwenden kann?

Restauriere gerade eine alte 17er mit 4,2 m Spannweite (Hersteller leider nicht bekannt) und wenn der Winter dann mal vorbei ist werd' ich dann wohl auch den Rumpf neu lackieren. :)

Danke schon mal für Eure Unterstützung!

Gruß

Andreas
 
Vorlage des ASW 17-Logos

ASW 17.jpg

Gruß
Hans-Jürgen
 

akis66

User
Danke ...

Danke ...

... an Hans-Jürgen und meinen Namensvetter!

Noch nicht ganz dass was ich als Vorlage gern hätte, aber nah dran ;)

Hans-Jürgen, den hatte ich auch schon gefunden, aber da fehlt was bei dem AS - die stilisierte Fläche ...

Ich geb die Hoffnung nicht auf und schreib AS mal selber an, vielleicht der einfachste Weg. :D

Gruß

Andreas
 

stibbi

User
Hallo Andreas!

Ich werde mal sehen was ich für Dich tun kann. Werde den Schriftzug mal schnell vektorisieren und nacharbeiten, so dass man es am Plotter verwenden kann. Brauche aber 2-3 Tage.
Melde mich dann.

Grüße,
Stefan
 

akis66

User
Hallo Andreas!

Ich werde mal sehen was ich für Dich tun kann. Werde den Schriftzug mal schnell vektorisieren und nacharbeiten, so dass man es am Plotter verwenden kann. Brauche aber 2-3 Tage.
Melde mich dann.

Grüße,
Stefan

Perfekt Stefan, DANKE!

Dann kann ja meine Werbeabteilung den Plotter doch schon mal warm laufen lassen ... :D

Übrigens, den Schriftzug meinte ich:

ASW_17_logo.png

Andreas
 

akis66

User
Nette Antwort

Nette Antwort

... aus Poppenhausen bekommen, leider hat AS auch nichts verwertbares mehr - ist halt doch ein altes Schätzchen! :)

Stefan, jetzt muss es Austria rausreißen! :D
 

stibbi

User
Hallo Andreas!

Wie immer....die Ösis müssen alle rausreißen ;-))
Anbei ein Screenshot vom erzeugten Logo, ich hoffe es entspricht deinen Erwartungen. Sollte es passen kann ich dir die cdr-Datei gerne mailen. Die Darstellung ist nur einmal mit rot, und dann die Konturlinien für den Plotter.
Grüße vom Ösi ;-)
Stefan
@RC-Network: Stelle die cdr-Datei auch gerne zur Verfügung!

ASW_17_1.jpg

ASW_17_2.jpg
 

akis66

User

akis66

User
Ergebnis

Ergebnis

Doch schon fast ein Jahr später kann ich das Ergenis präsentieren - Beschriftung selber auf der Steppi geplottet und die Flächen und den Rumpf nach kapitalem Einschlag - da noch ohne Logo - wieder annähernd in den Ursprungzustand versetzt und das Nils was zum Abschleppen hat um Fahrwerk und Schleppkupplung ergänzt! :):):)

Noch mal vielen Dank an Stefan für die Grafikdatei!!!!

Gruß

Andreas

IMG_1646.jpg

A79E2C72-CCEB-41B0-9038-9C57E79A3CB0.jpeg

Jaja, ich weiß, der Haubenrand ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

n1970

User
Sieht genial aus ...

Sieht genial aus ...

... und dann freue ich mich schon darauf die Hübsche mit der Yak-55 (anstatt Piper CC) abschleppen zu dürfen :p:cool:
Nils
 
Servus zusammen

Schaut gut aus deine ASW. Bin auch grade am suchen, da ich eine Valenta ASW 17 mit 3.5 Metern ergattert hab bei der die Aufkleber fehlen. Könnte mir da einer von euch weiterhelfen? Zugriff auf nen Plotter habe ich.
Schleppmaschiene hätte ich auch bei Bedarf auch, ist allerdings von dir ca. 80 km bis zu unserem Platz.

Danke für euere Hilfe

MFG

Christian
 

akis66

User
Datei

Datei

Servus zusammen

Schaut gut aus deine ASW. Bin auch grade am suchen, da ich eine Valenta ASW 17 mit 3.5 Metern ergattert hab bei der die Aufkleber fehlen. Könnte mir da einer von euch weiterhelfen? Zugriff auf nen Plotter habe ich.
Schleppmaschiene hätte ich auch bei Bedarf auch, ist allerdings von dir ca. 80 km bis zu unserem Platz.

Danke für euere Hilfe

MFG

Christian

Hallo Christian,

Sofern Stefan zustimmt kann ich Dir die Datei gern zur Verügung stellen!

Gruß

Andreas
 

CE-PE

User
Logo ASW 17

Logo ASW 17

Hallo in die Runde
Für meine ASW 17 1:3 von F+W die ich demnächst bekomme , suche ich auch
einen Schriftzug. wer kann mir dieses Logo in 1:3 herstellen?
Und welcher Farbton ist es.
Gruß
Clemens
 

Marcus M

User
17.jpg
Ist ganz gut geworden, ist eine Mischung aus Grafiken von Eckart, selbst erstellten und vektorisierten.
Mit etwas Einarbeitung/Erfahrung mit Grafik Programmen ( gimp + inkscape = beides Freeware ) und eigenem Plotter, dann gelingt auch das Design.

Flieger wird schwäbisch ;-)
schwabe.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten