39€ BL mit Regler von MAMO

Hallo Leutz!

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine YAK 54 angeschafft und hatte dazu das Komplettset von Mamo (Brushless Motor + Regler 15A) gedacht. Gestern habe ich angefangen die Yak zu bauen und am Abend stand sie fertig da. Ich habe alles durchgetestet und als ich beim Motor war hat der auf einmal ab 50% Leistung einfach abgeschaltet:eek: . Ich habe alles nachgeprüft vom Akku bis zum Sender an mir kann dieser Fehler eigentlich nicht liegen...:cry: .

Da diesen Motor wohl schon mehrere gekauft haben frage ich euch deshalb, hatte einer von euch schon das gleiche Problem, und, wie habt ihr es gelöst:confused: ?

Schon mal ein Dank im Voraus

Euer Balkongenie
 
Ich habe auch ein GWS Bundle von MaMo gekauft, um es in der MiniMag (bzw. als billig BL für den Magnum) zu testen:

Hier die Messwerte mit GWS 8x4" HD und 2s1p TP2100:

7.4V, 12,68A, 9388 U/Min

Das entspricht einem Wirkungsgrad von ca. 57%. Sicher kein berauschender Wert, aber wesentlich besser als ein Permax bei knapp 13A und der bessere Wirkungsgrad des grossen Props "wirkt Wunder".

:) Jürgen
 
balkongenie schrieb:
Hallo! also ich habe jetzt den Motor auch noch zurück gehen lassen, weil er auch nicht funktioniert hat:confused: !!! naja, ich fliege jetzt mit meinem Rex 220-1300 und der Funzt in der Xack richtig gut

Gruß balkongenie

Ein Rex 220-1300 macht 1300 U/V, der GWS macht 2050 U/V. Ich hoffe du hast nicht versucht den mit 3 Zellen zu betreiben?

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten