4. RCN Schnitzel-Usertreffen Messe Sinsheim

Sorry Leuts...
Aber mich müsst ihr heut Abend auch entschuldigen........
Trotzdem Viel Spass und guten Hunger...:)

Grüsse Lukas
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
alles Weichflöten !

Die Bayrische Burschenschaft kam mit Verstärkung 10Männer wie Stahl !
........... hattet Ihr angst ?
Schnitzelvertilger wollte sogar 2Stück verspeißen !
eins für seinen Sohnemann .
Kontronik und Thommy ..... ich vermute der Umsatz reichte
nicht um Abends noch eine Vesperle zu zelebrieren. ;)

gruß Andreas
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Guten Morgen!

War ein schöner Abend gestern! Andreas hatte mit den Portionen nicht zu viel versprochen, war sehr lecker und reichlich. Mal sehen, wann ich nun wieder was essen kann ;)

Hier mal die Bilder ;)

Andreas sichtlich glücklich über das was da vor ihm auf dem Teller liegt ;)

img_7270.jpg

Die Bayern-Fraktion

img_7271.jpg

img_7272.jpg

Wolfram und ich

img_7273.jpg

Maistaucher und elo

img_7274.jpg

Zu Tobis Nichterscheinen sag ich jetzt mal nix. :rolleyes:

Ein weiteres Bild gibts noch, aber das darf Andreas samt passendem Kommentar einstellen :D

Grüße,

Daniel
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Der Peter von der Bayernfraktion ist sichtlich erschöpft und erschüttert vom Anblick der "Arbeit", die noch vor ihm liegt......:D
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Morgen Bube ,
bin noch etwas Träge. :D

ein Daumenhoch an die " Bayrische Burschenschaft " für zahlreiches erscheinen.
und nächstesmal mit Lederhose und hut ? ;)

---

da sollt doch tatsächlich HWE ein Ehren ~ Pokal
überreicht werden.

Doch leider hat es Ihm nicht gereicht. :cry:
......
.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
feger nr1.JPG

der SILBERNE BESEN für hervorragendes " fegen " ;) :)

gruß Andreas

ps: HWE ich benötige mal Deine Postanschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ja, sooo´ne Pleite.
Der Ober-Organisator hat sich tatsächlich selber weg-organisiert.
Den Chrisu konnte ich nicht über den großen Excel ausfragen.
Dem Thommy konnte ich nicht von meinen Picolario-Erfahrungen berichten.
Den Mike konnte ich nicht nach der Bezugsquelle der tollen Kontronik-Stecker ausfragen... :D
Naja, egal, ich war eh etwas geschafft nach der Tour mit Messebesuch
und war noch nicht einmal mehr fähig, mit Jürgen die Mondfinsternis durchzudiskutieren... :D
Ansonsten war es trotzdem ein schöner Abend in gemütlich kleiner Runde.
Mein finsterer Blick rührt lediglich daher, dass ich mich über das winzige kaum sichtbare Schnitzel ärgere... :D
Mein Navi hat mich hin und rück nicht im Stich gelassen, so dass ich zuletzt meinen dicken Schnitzelbauch sicher ins warme Bett verfrachten konnte.

Vielen Dank noch an Andreas für das Mitbringsel.
Gruß,
Maistaucher

PS:
Ach ja, es gibt tatsächlich Leute, die den Begriff Flug-Saison nicht kennen... :confused: :rolleyes: :D
 
War echt ein schöner Abend und es gab sehr gute Schnitzel.
@Maistaucher:
du hast Glück, daß ich etwas erkältet bin sonst hätte ich die Mondfinsternisdiskussion schon von mir aus aufgenommen :D :D

Ansonsten ein herzliches dankeschön an Andi das er sich um die Kneipe gekümmert hat.

Schade das einige nicht kommen konnten.

Gruß
Jürgen
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Moin Leute,

scheint ja richtig gut gewesen zu sein. Leider war nur noch mein Kopf halbwegs bereit für ein Schnitzelchen, alles andere an mir widersprach heftig.
Und dann flüsterte mir noch das große Orakel (Kopfkissen) zu ich solle doch lieber zuhause bleiben.
So ein Messetag schlaucht doch schon, vor allem wenn man immer wieder die blinden Messebesucher erinnern muß das auf den Modellen nichts geschrieben steht und man sie überhaupt nicht anfingern muß.

Naja, vielleicht bin ich beim nächstenmal nicht so geschlaucht...

@Schnitzelverbraucher
hättest vorher Andeutungen wegen dem Excel gemacht hätten wir auf Messe plaudern können, ich war eh die ganzen Tage über in der Halle 6 aktiv.

Gruß
Christian
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
chrisu69 schrieb:
...Schnitzelverbraucher...
:D (hätte von mir sein können...)

Alles kein Problem, ich wollte mich doch in erster Linie nur bei dir beschweren.
Denn du bist mit deinen Fotos Schuld, dass ich auch noch das Geld für einen Info-Switch ausgeben musste... :D

Gruß,
Immer-noch-Schnitzel-Verdauer
 

pele

User
Hallo Andreas

----ein Daumenhoch an die " Bayrische Burschenschaft " für zahlreiches erscheinen.
und nächstesmal mit Lederhose und hut ? ----

Wo siehst du da das Problem?:confused:

Ich, und vielleicht noch ein paar andere kommen beim nächsten Badischen Schweineschnitzelvernichtungsfest in Lederhosen uns allem drum und dran und du übernimmst für alle mit Lederhosen die Abendzeche, der Trachtenanzug wäre wohl etwas zu streng für den Anlass!:D
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
elo-gustel schrieb:
...wo ist problem ?...
Hast ja Recht, Andreas.
Genau genommen war ich bereits gestern schon wieder rückfällig.
Fett-triefende Bauernpfanne mit Spiegeleiern und zwei Schoppen Wein,
alles in ´ner gemütlichen Straußwirtschaft. ;)

Hoffentlich habe ich mit den vertilgten Bratkartoffeln nicht wieder irgendwelche Umweltschäden vom Zaun gebrochen... :confused:

Magengedehnte Grüße,
Maistaucher
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
pele schrieb:
Ich, und vielleicht noch ein paar andere kommen beim nächsten Badischen Schweineschnitzelvernichtungsfest in Lederhosen uns allem drum und dran und du übernimmst für alle mit Lederhosen die Abendzeche, der Trachtenanzug wäre wohl etwas zu streng für den Anlass!:D

naja was selbstgebranntes könnte ich springen lassen.
nuss/nutella schnaps , brommbeerschnaps , ..... etc.
( ist sehr gefragt der stoff ! -aspach/dietlingen )
aber bei Euch hungrigen Gesellen ;) .....ihr esst einem sicher die haare vom kopf. :D

gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten