Randolph
User
Hallo zusammen,
wer von Euch kann Praxis-Erfahrungen im Bereich "Turbulatoren" auf der Flächenoberseite am Crossfire der Kreutz-Leitwerk Version mitteilen?
Gemeint ist hier die Differenzierung/Verhallten mit und ohne dieser Turbulotoren .... im F3-B Start, Thermik, Strecke und Speed in Relation zum Schwerpunkt. ( 95-99 cm )
Es interessiert mich nicht nur die Dicke und Breite ..... und Oberflächenbeschaffenheit Eurer "Turbulatoren", sondern auch der genaue Maßangaben-Sitz.
Über Eure Infos ... egal in welcher Art, wäre ich sehr dankbar.
Info: Ich habe in den letzten Wochen/Tagen viele Versuche durchgeführt. ( Immer unter Ausschluss von Thermik ... 04:40 Sonnenaufgang = 1`ter Start)
wer von Euch kann Praxis-Erfahrungen im Bereich "Turbulatoren" auf der Flächenoberseite am Crossfire der Kreutz-Leitwerk Version mitteilen?
Gemeint ist hier die Differenzierung/Verhallten mit und ohne dieser Turbulotoren .... im F3-B Start, Thermik, Strecke und Speed in Relation zum Schwerpunkt. ( 95-99 cm )
Es interessiert mich nicht nur die Dicke und Breite ..... und Oberflächenbeschaffenheit Eurer "Turbulatoren", sondern auch der genaue Maßangaben-Sitz.
Über Eure Infos ... egal in welcher Art, wäre ich sehr dankbar.
Info: Ich habe in den letzten Wochen/Tagen viele Versuche durchgeführt. ( Immer unter Ausschluss von Thermik ... 04:40 Sonnenaufgang = 1`ter Start)
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