Deutsche Meisterschaft Indoor Kunstflug 2008

Michael Schöttner

Vereinsmitglied
So gehts:

Hier meine schönsten Bilder
Gaudi.JPG

Jakob_Bauch.JPG

Jan.JPG

Matritsch.JPG

P51.JPG
 

Michael Schöttner

Vereinsmitglied
Jürgen Heilig schrieb:
So sieht das neue F3P-AM von Derk van der Vecht (NL) aus:

http://www.rcgroups.com/forums/showpost.php?p=9330310&postcount=753

Bin schon gespannt wie sein neues AeroMusicals ausschaut.

:) Jürgen

So muss das lauten:
...das neue F3P-AM Modell von Derk van der Vecht ...

Dachte schon, was hat denn der Jürgen heut schon genommen;-)))

Da sag ich nur "Farben ändern sich, Werte bleiben"
Wenn die neue Maschine so viele Platzierungen einfährt, wie die alte, dann hat sich die Lackierung gelohnt.

Gruß,
Michael
 
Andreas Hilker schrieb:
Hallo Leute,

bis heute haben sich 16 Piloten für Rödinghausen angemeldet.

Die genaue Liste gibt es unter

www.indoor-dm2008.de

Hallo Andreas,

man muss sich zwar etwas durchklicken, aber man findet sie - die Pilotenliste.

:) Jürgen

P.S.: Beim nächsten Update sollte man "Endkampf" durch Finale, Endvergleich oder Endausscheidung ersetzen. ;)
 
Andreas Hilker schrieb:
Hallo Leute,

bis heute haben sich 16 Piloten für Rödinghausen angemeldet.

Die genaue Liste gibt es unter

www.indoor-dm2008.de

Hallo Andreas,

mit den heutigen Anmeldungen von Karl-Ernst Overdick Sen. & Jun. und Bert und Derk van der Vecht sind wir dann bei 20. Die tschechischen Teilnehmer werden sich ebenfalls noch heute oder morgen anmelden.

An alle die sich noch nicht angemeldet haben: Anmeldeschluss ist der 16.03.2008.

:) Jürgen

P.S.: Den Ablaufplan bitte noch anpassen an das Schema B, A, B, A, Training AM, AM am Samstag und B, A, AM, AM am Sonntag.
 
Aktueller Stand der Anmeldungen: 24

Heute haben sich Marcel Flier, Rüdger Schreckenberg, Gernot Bruckmann und Pauzuolis Donatas angemeldet.

:) Jürgen
 
Eigentlich sind es ja 31 Anmeldungen, aber bei Hans-Peter Fritsch fehlte der Anhang.

Kimmo Kaukuranta (FIN) und Frank Rauch haben abgesagt.

Wer hat sich noch nicht angemeldet?:

- Gernot Kuhr
- Sebastian Manhardt
- Maurice Lumm
- Jannis Meier
- Stefan Jamin
- Jooel Kalmari (FIN)
- Alan Goljevsek (SLO)

:) Jürgen
 
Wärs nich einfacher ein für allemal den Link zur Liste anzupinnen ?

Da sucht man sich ja nen Wolf wenn alle fünf Minuten gepostet wird, und noch irgendwer dazukommt.....
 
Dominik Diefenbach schrieb:
Wärs nich einfacher ein für allemal den Link zur Liste anzupinnen ? ...

Das "Anpinnen" muss schon jemand machen, der die entsprechenden Rechte hat. ;)

Ausserdem ist die Pilotenliste im Link nicht so aktuell wie mein AOL Postfach.

:) Jürgen
 
Den Kimmo (FIN) juckt es anscheinend doch in den Fingern. Jooel wird zu 90% kommen und wenn noch Platz für Kimmo's Modelle im Auto ist, und er einen günstigen Flug nach Bremen bekommt ...

Alan Goljevsek (SLO) hat sich mittlerweile auch angemeldet.

:) Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten