5. RCN Schnitzel User Treffen

hey leute,

das schnitzelessen war echt super...
vor allem die ganze Prominenz, die dort anzutreffen war... echt klasse.
Hoffentlich sagen nächstes jahr nicht so viele ab.

@ Daniel Just: wer von den ganzen netten Herren warst du denn? hätte mich gerne mit dir ein bischen über großsegler und klapptriebwerke unterhalten?!?!:rolleyes:

hier mal ein foto von mir und meiner begeleitung :-)

Ach ja, die Idee mit den Schildchen ist echt super gewesen ^^

bis nächstes Jahr oder eventuell zum SBF,

David
 

Anhänge

  • IMG_3771.JPG
    IMG_3771.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 54

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin David, scheint tageslichttauglich, Deine neue Begleitung. In Sachen SBF-Eignung habe ich da aber wieder orche Zweifel - oder ist dieses Exemplar standfester :D :confused:
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
Hallo David,

ja, ich bin der Bruder von dem, der nicht Wolfram heisst, der aber Photos macht und dessen größter Segler gerade mal 4.20m hat :D

Hätte mich nach dem Essen auch noch gerne mit Dir unterhalten, aber da ward Ihr ja schon wieder weg...

Deinen Ventus-Signatur-Spruch fand ich schon immer klasse, ich liebe meine auch über alles :)

Gruß
Wolfram
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Jetzt hatte ich doch verpennt, zwei Schilder dort zu lassen. :(

Aber, wenn ich dran denke - Christian weiß, dass ich nix vergesse...:rolleyes: -
dann bringe ich - wenn nix dazwischen kommt - am 1.Juni diese auf die 5eck-Kolchose mit.

Es geht um die Schilder für

- Theodor, der zu der Zeit krank daniederlag,
Theodor, der in der Halle gerne die Modelle der anderen zerlegt und
zur Entschleunigung ein seltsames Hobby betreibt:
er hat eine ferngesteuerte cnc-gefräste Schildkröte.

- Carlo, der seinen Fahrdienst in den Wahnsinn treibt,
Carlo, der bereits mit dem Lötkolben in der Hand auf die Welt gekommen ist
und neuerdings nur noch bei Sturm fliegt.

Gruß,
Spruchstaucher
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
schnitzeln war toll,....

schnitzeln war toll,....

Ja ja, das war richtig toll,nette Leute , das TV,
sogar die Modellbauausstellung ( Faszination Modellbau ),
wurde um unseren Termin herum gelegt ! :rolleyes:

Nur Ulrich,war richtig gefasst,ruhig,da hab ich ihn etwas
impulsiver in Erinnerung. ;)
( geübt oder ruhiggestellt ? )

:D


gruß Andreas
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
AFT 2-Blatt

AFT 2-Blatt

Maistaucher schrieb:
Ach nee ?!?
Und deine Segler sollen größer sein ??? :confused:

Und warum haben die dann aber nur halbe Propeller, häää ??? ... :confused: :confused: :confused:

Ein letztes Posting hier, speziell für Mais-T:

"Nicht-der-Wolfram" hat sein Versprechen nun wahrgemacht und mir die zweite Hälfte des Props zu Ostern geschenkt!!! Ok, größer ist die Ventus dadurch nicht geworden, aber abgehn tut die jetzt... :D

Ventus_2cM_AFT19_2Blatt.jpg

Gruß
Wolfram
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Watt 'ne scheiß Fotomontage :D. Wenn das der Fotogott Daniel Just sieht :rolleyes: . Kennst DU den eigentlich?

Gruß vom Schnitzellosen
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
Ingo = Spaßbremse?!?

Ingo = Spaßbremse?!?

Ingo Seibert schrieb:
Watt 'ne scheiß Fotomontage :D. Wenn das der Fotogott Daniel Just sieht :rolleyes: . Kennst DU den eigentlich?

Gruß vom Schnitzellosen

Spaßbremse :p :D


Aber ohne Witz, ich muss die Bilder meiner Flieger zukünftig aus solchen Konserven generieren, die Kamera des Fotogotts hat nen Err99...
Naja, jetzt kann er sich mal wieder auf's Fliegen konzentrieren!

Gruß
"Nicht-der-Daniel"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Ehhh, cheaten gilt nicht!


Nachtrag: ERR99? Kagge. Ich hatte zweimal einen ERR15 an meiner G6, der aber auf Garantie behoben wurde.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten