Freewing Yak 130 90mm Cockpitausbau

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen eine gebrauchte Yak 130 erstanden. Bei der hat die Sonne die Kabinenhaube ziemlich verformt hat, darum habe ich mich zum Computer gesetzt und zu zeichnen begonnen. Herausgekommen ist, dass Die Dateien findet ihr hier
 
na, das Cockpit ist doch mal richtig schick geworden. Ich fange immer stärker an, mich mit der Anschaffung eines 3D Druckers zu beschäftigen. Allerdings fürchte ich immer noch, dass das schon fast ein eigenes Hobby ist. Von der CAD Konstruktion mal ganz abgesehen.

LG
Michael
 
na, das Cockpit ist doch mal richtig schick geworden. Ich fange immer stärker an, mich mit der Anschaffung eines 3D Druckers zu beschäftigen. Allerdings fürchte ich immer noch, dass das schon fast ein eigenes Hobby ist. Von der CAD Konstruktion mal ganz abgesehen.

LG
Michael

Da hast du recht den Drucker beherrschen lernen ist ja schon eine eigene Sache. Dann muss man sich noch als Anfänger mit CAD beschäftigen
 

HE-219

User
Hallo,
sieht super aus. Aber ist bei mir das gleiche wie bei euch wegen ein paar Teilen lohnt es sich für mich auch nicht.


Gruß
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten