Seltsame Flugmodelle im Spessart

Hallo Peter,

kommst du schon am Freitag abend? Barbara kocht viel, viel besser, wenn sie für ihren "Lieblings-Holländer" kocht.:rolleyes:

@Laqui: Freu dich! Wir haben das Essenam WE schon mal getestet. Lecker!

@Alle: Ich hoffe, dass Samstag/ Sonntag auch Thorsten und Sven aus unserem Verein mitkommen. Torsten würde dann evtl. einen fetten Schlepper (Airtruck 2.0 mit 180 ccm Motor) mitbringen. Das Teil schleppt im Zweifel auch ein Dixy-Klo auf 500 Meter:D

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Freitags kommen, allerdings bin ich nicht so der Bohnen Esser.
Wenn feststeht das Torsten kommt, dann kann ich ja die Wilga daheim lassen (mit der ich übrigens auch alles bis 25 kg Pack) ;)

Gruß tobi
 
Spessart

Spessart

Hallo Leute,
wollte nur mal das Nuritreffen im Spessart in knapp 14 Tagen in Erinnerung bringen.
Ich habe überm Winter eine Alparabel gebaut. Kommt auch wieder Alfons Gabsch?? (Konstrukteur der Alparabel) Der könnte mir meinen Bau mal begutachten und evtl. beim Einfliegen behilflich sein.
bis in 14 Tagen
Norbert G.
 

UweH

User
Kommt auch wieder Alfons Gabsch?? (Konstrukteur der Alparabel) Der könnte mir meinen Bau mal begutachten und evtl. beim Einfliegen behilflich sein.

Hallo Norbert, Alfons Gabsch und Thomas Kehrer haben zugesagt, Du wirst also die kompetentesten Einflughelfer haben die man für die Alparabel bekommen kann ;)

Schönes Wetter ist auch bestellt, ich hoffe es klappt mit dem richtigen Liefertermin dafür :rolleyes:

Weißbiertrinken mit Peter wird am Freitag nicht klappen, da muss ich einen halben Tag arbeiten und dann noch Vorbereitungen machen, aber dafür haben wird ja am Samstag Zeit.

Ich meld mich wieder wenns weitere interessante Infos zum Treffen gibt.

Gruß,

Uwe.
 
Hey Uwe,

das mit dem Weißbiertrinken kann ich für dich übernehmen, du weißt doch, man hilft wo man kann!

Werde Freitags vermutlich so ab 15-16 Uhr am Platz das Zelt aufschlagen!
@Manfred: wann weißt du ob deine Schleppjungs mitkommen??

Gruß Tobi
 
Spessart

Spessart

Tobi, Du bist eingeladen, und Uwe, wenn Du etwas später kommst, kein Problem :D

Der Schwiegersohn von Eigentümmerin(?) von Haus Aubachsthal hat ein Brauerei und er hat de Garage umgebaut zum Bierkeller. Ist nu am Freitagabend geöffned.

Er hat das bestes Weissbier das Ich jemahls gustiert hat. dafür komme Ich jedes Jahr ;);)

Grüss

Peter
 

UweH

User
Er hat das bestes Weissbier das Ich jemahls gustiert hat. dafür komme Ich jedes Jahr ;);)

Hallo Peter, ich dachte Du kommst wegen der Nurflügel :eek: ....da sieht man mal wieder was die aerodynamischen Prioritäten sind :D

Gruß,

Uwe.
 
Spessart

Spessart

Uwe,

Ich komme für die Leute, Spass und Fliegen und Bier

und bald für die Kochkünste von Barbara :D.

Biss bald

Peter
 
Das ist ja fast "um die Ecke" und den Thread seh ich erst jetzt?

Saublöde Frage eines Sonntagsfliegers:
FALLS mein Ximango bis dahin fertig ist, darf ich da auch damit aufkreuzen? (bin FrSky Flieger)

PS: Gegen einen Startobolus hab ich überhaupt nix, ist ja "Usus" als Gastgeber und die Organisatoren haben ja auch reichlich Arbeit.
 
Deshalb ist es ein treffen ;-)

Klar kannste kommen und sollte dein Ximango net fertig werden, kannste auch so zum "fachsimpeln" kommen ;)

Gruß vom Tobi
 

Nobby_segelflieger

Vereinsmitglied
Moin

Ich bin gerade dabei meinen Strong Thermik wieder Flott zu machen. Ist schon fast fertig.

Hoffe das ich wieder fit bin bis da hin..................
 
Deshalb ist es ein treffen ;-)

Klar kannste kommen und sollte dein Ximango net fertig werden, kannste auch so zum "fachsimpeln" kommen ;)

Gruß vom Tobi

Hi Tobi,

dann schau ich mal, zeitlich sollte sich das ausgehen.
Übrigens hätte ich als "Alibi" noch einen C-Ray und eine Horten BV-38 - sind zwar aus Schaum, aber dafür "schwanzlos".
Wobei es wäre schön cool, wenn ein paar Experten von Euch über den Ximago drüberschauen können, ich bau so was zum ersten mal ;-)

Gibt's so was wie eine "formelle" Einladung, oder reicht es, wenn ich Samstag oder Sonntag (je nach Wetter) einfach aufkreuze?
 
Einfach kommen und Spaß haben ;-)

Wer kommt denn jetzt wann?
Ich werde Freitag Mittag so ab 15-16 Uhr dort mein Zelt aufschlagen!

Gruß Tobi
 

UweH

User
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten