Lieferzeit bei .... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tim78

User
Hallo, hab mal eine Frage, ich habe vor ca 3 Wochen bei Didi Turbinenöl und Fahrwerksfedern bestellt und noch nix bekommen und keine Antwort auf Mails.Alle Artikel sind auch lieferbar laut Onlineshop. Hat der Betriebsferien oder warum liefert er nicht? Hat jemand die selbe Erfarung bezüglich der Lieferzeit gemacht?


M.f.G Micha
 

GC

User
In dieser Jahreszeit ist Urlaub eher unwahrscheinlich!:D
 

Tim78

User
Also anrufen kann man sich sparen. Da geht niemand ans Telefon. Wollte nur wissen ob jemand auch Probleme hatte mit dem bestellen bei Didi. Wie gesagt anrufen ist sinnlos so schlau war ich auch schon.
 

Thomas L

Vereinsmitglied
Naja, der ehemalige gute Turboservice vom Diddi ist aktuell etwas Schneckig. Hat vllt. mit anderen Dingen viel um die Ohren ...
Die Zeiten wo man nach einem Anruf kurzfristig zurückgerufen wurde sind Geschichte. Lieferung dauert auch ...
Schade
 

PB

User
Also ich habe gestern noch mit ihm telefoniert und ihm ein Triebwerk zur Kontrolle gesendet.

VG Philip
 

Gast_6335

User gesperrt
Hi,

wollte mich hier eigentlich nicht einmischen weil man nur vermuten kann...

Fakt ist: Ich habe bei ihm Turbinenöl bestellt und obwohl 4-5 Wochen Lieferzeit angegeben waren, habe ich die Lieferung binnen 1 Woche bekommen!
Rechnungsdatum 28.05.2018

LG Günter
 
IQ 220

IQ 220

Hey zusammen,

habe eine 220 Ex und Sie macht zicken beim Starten und ich habe in den letzten Tagen mehrfach Kontakt zu ihm gehabt und telefonischen support bekommen. Wir haben gestern vereinbart, das die Turbine zu ihm muss, nach dem alle Test´s, die man zuhause machen kann nicht zum gewünschtem Erfolg geführt haben. Turbo hat mir gestern bestätigt, das er ca 5 Werktage braucht, also gehe ich davon aus, dass es bis Ende kommender Woche erledigt ist.

Turbine ist heute Morgen in die Post gegangen. Gebe nächste Woche ein Update.


Lieben Gruss

Peter
 

PB

User
...meine sollte auch nächste Woche wieder da sein.

Viele Grüße

Philip
 
Lieferzeit Reaktion

Lieferzeit Reaktion

Hallo zusammen!
Das klingt ja sehr interessant, hab meine 220er vor gut 5 Wochen zum Didi geschickt, hatte auch Probleme, kurz kommuniziert, kein Thema, wird so schnell wie möglich erledigt und seitdem nichts mehr gehört. Nicht erreichbar, liest zwar Nachrichten reagiert aber nicht. Im Moment bin ich echt am verzweifeln. Mich wundert es dass der eine oder andere hier vor kurzem noch Kontakt mit ihm hatte
 

Tim78

User
Hallo Rookie, ich hatte meine Iq 200 auch vor ca 3 Monaten bei Didi wegen einem Problem mit der Ecu. Hat über 7 Wochen gedauert obwohl er mir 2 Wochen zugesichert hatte.. Irgendwann nach gefühlten 1000 Anrufen hatte ihn dann am Telefon und ihn zusammengesch.
.....und ihm eine Frist gesetzt. Genau zum Ablauf der Frist hat er mir meine Turbine zurück geschickt mit einer neuen Ecu auf Kulanz.

L.G Micha
 

Roxx

User
Bei mir rührt sich gar nichts, dabei brauche ich nur Kleinteile für das Fahrwerk :mad:. Keine Reaktion. Ich werde den Fall jetzt über den Käuferschutz von Paypal abwickeln :(


Gruß
Thomas
 

Thomas L

Vereinsmitglied
>>18.07.18
Hey zusammen,
habe eine 220 Ex und Sie macht zicken beim Starten und ich habe in den letzten Tagen mehrfach Kontakt zu ihm gehabt und telefonischen support bekommen. Wir haben gestern vereinbart, das die Turbine zu ihm muss, nach dem alle Test´s, die man zuhause machen kann nicht zum gewünschtem Erfolg geführt haben. Turbo hat mir gestern bestätigt, das er ca 5 Werktage braucht, also gehe ich davon aus, dass es bis Ende kommender Woche erledigt ist.

Turbine ist heute Morgen in die Post gegangen. Gebe nächste Woche ein Update.

Lieben Gruss
Peter


Und wo ist das Update ? genauso verzögert wie die Rücklieferung ?


PB
...meine sollte auch nächste Woche wieder da sein.

Viele Grüße
Philip

und ? schon zurück ?
 
Update

Update

Hallo hier das gewünschte Update,

Turbine war inzwischen auf dem Prüfstand und sie muss leider komplett zerlegt werden, weil die erste Diagnose seitens IQ Hammer ist, dass aus irgendeinem Grund die Brennerleitung verstopft ist , obwohl 2mal gefiltert wird. Ich hoffe das es diese Woche gemacht werden kann.

Bei Neuigkeiten melde ich mich ...


Lieben Gruss

Peter
 
IQ Anzeige/Probleme

IQ Anzeige/Probleme

Also, ich werde morgen meine 2 Anzeige bei der Polizei aufgeben!! Da ich ja schon Ende 2017, eine Strafanzeige gegen Turbo gestellt habe! Da er mich wegen mein bestellten /und bezahlten Fahrwerk, betrogen hat. Und ich 5 monate drauf gewertet habe!! Und es schließlich auf der jetpower 2017 erzwungen habe. Januar 2018 habe ich noch einige Sachen im Wert von 300 € bei Turbo bestellt!! Da ich dachte nun gut Streit bei seite,, Aber leider ist bis heute die bestellte Ware leider nur zur Hälfte gekommen!! ..und genau im Wert von 140 €!! Habe ich es so hingenommen, und ihm den Rest geschenkt!!😫 .. Im Mai diesen Jahres ist mir leider meine 180er IQ turbine kaputtgegangen daraufhin habe ich den Turbo angeschrieben und ihn gefragt dass mir die Hände gebunden sind, und kein anderer die Turbine reparieren kann. Er hat mir versichert und gesagt ich solle die Turbine gut verpacken und ihm schicken ...ich repariere sie dir sagte er voller Tatendrang🤘😏 !! Das ganze ist jetzt wieder dreieinhalb Monate her!! Mittlerweile liest er noch nicht mal mehr meine Nachrichten oder Anrufe oder dergleichen!! Aber gut ich habe mich nun damit abgefunden und werde ihn einfach Anzeigen und immer wieder Anzeigen... ich will ihn einfach nur noch Probleme machen..
Ps. Es ist nicht immer alles so leicht wie es aussieht;)
Gruß
 

Roxx

User
Da Eugen (Raven 84) sein Rechner streikt, so hat er mich gebeten mal einen Auszug aus der Kommunikation zu schildern.
Auch ich warte auf meine bezahlte Ware. Das soll hier keine Hexenverbrennung sein, aber was der Typ macht ist für ein klarer Fall von Betrug.
Das jetzt mit Anzeigen gedroht wird, kann ich schon sehr gut verstehen.
Jetzt komm mir bitte keiner mir Urlaubszeit oder dergleichen, das geht nun schon seit Monaten so.
Fakt ist: Es wird Geld kassiert aber keine Leistung dafür erbracht :mad:. Jeder der sein Geld dort lassen will (muss) sollte sich für evtl. Folgen im klaren sein

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten